gesund.de- Logo - Bewertungen

gesund.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.255 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

03.12.2023
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

10.09.2023
Leider bekomme ich keine Rückmeldung trotz 2 fächer Frage.
11.09.2023
Hallo crekar, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
NL
Nina L.
Filsen
10.09.2023
Leider war das Medikament nicht pünktlich in der Apotheke
11.09.2023
Hallo Nina, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Liebe Grüße vom gesund.de Team
08.08.2023
Ich vermisse meine Paybackpunkte für diese Transaktion.
10.08.2023
Hi, schreib uns gerne an service@gesund.de, damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße vom gesund.de Team
15.02.2024
keine offizielle Anwendung. E-Rezept nicht möglich.
16.02.2024
Hallo Karl, das E-Rezept ist offiziell über unsere App möglich. Derzeit über den papierhaften Ausdruck, welchen man vom Arzt auf Nachfrage bekommt. Dieser muss lediglich gescannt werden, unter der Funktion E-Rezept einreichen. Gerne würden wir dir, aber persönlich weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an Service@gesund.de. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team
13.09.2023
Seitdem 06.09. nichts mehr gehört von der Apotheke
14.09.2023
Hallo Melisa, das tut uns echt leid - so soll eine Bestellung über gesund.de nicht ablaufen. Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
24.11.2023
Keine Hilfe, keine Medikamente, keine Lieferung,
28.11.2023
Hallo b.niemann8, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unser Kontaktformular unter www.gesund.de/kontakt. Viele Grüße vom gesund.de Team
06.02.2024
Ich habe keine Rückmeldung der Apotheke erhalten
06.02.2024
Hallo Anna, das ist natürlich ärgerlich. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast und um welche Bestellnummer es sich handelt. Dann können wir uns in Verbindung mit der Apotheke setzen. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team😊
TL
Toni L.
Stuttgart
20.09.2023
Nach einer Woche keine Info zu meiner Bestellung!
21.09.2023
Hallo Toni, das tut uns sehr leid! Schreiben Sie uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke Sie bestellt haben, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
09.02.2024
Die Medikamente sind nie geliefert worden
11.02.2024
Hallo Sabine, das tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir im direkten Kontakt mit der Apotheke das abklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
23.08.2023
Keine Payback Punkte erhalten
24.08.2023
Hallo Peter, das tut uns sehr leid! Es gab auf der PAYBACK-Seite tatsächlich in den letzten Tagen Probleme bei der Übertragung der Punkte. Es sind jetzt alle Probleme behoben und es sollte wieder funktionieren. Es kann noch 3-4 Tage dauern bis alle Punkte gutgeschrieben sind. Sollten die Punkte die Tage nicht gutgeschrieben sein, helfen wir dir gerne auch direkt weiter über unseren E-Mail-Kontakt service@gesund.de. Viele Grüße vom gesund.de-Team
26.12.2023
26.12.2023
Hallo Jan, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
IF
Ingo F.
Ueckermünde
06.03.2024
08.03.2024
Hallo Ingo, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was bei deiner Bestellung falsch war, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
13.11.2023
13.11.2023
Hallo Minna, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
17.10.2023
18.10.2023
Hallo blablub, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
23.09.2023
25.09.2023
Hallo wassermann61, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
14.08.2023
15.08.2023
Hi Dolly, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de anscheinend nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Liebe Grüße vom gesund.de Team