Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet.
Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben.
Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben.
Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
Bestellung war auch nach 4 Werktagen obwohl als vorrätig bezeichnet nicht abholbar. Wurde erst nach Vorkasse in der Apotheke dort bestellt, am nächsten Tag aber abholbar.
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Antwort von gesund.de
vor 12 Tagen
Hallo Uwe, danke dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein. Gerne würden wir dir individuell weiterhelfen. Schreibe uns dafür an service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
Hallo Marlene,
danke für dein Feedback. Wir würden gerne diesen Vorfall nachvollziehen. Melde dich gerne an Service@gesund.de, dann können wir dir direkt weiterhelfen.
Liebe Grüße gesund.de
Ich hatte am 24. 04. einfach aus Interesse mal online bestellt, erhielt zwar eine Anwort, daß meine Apotheke die Bestellung bearbeiten wird, erhielt jedoch bis heute keine Nachricht zum Abholen. Ich kann meine Artikel vor Ort sofort kaufen,
also ist die online-Bestellung völler Unsinn für mich.
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Antwort von gesund.de
30.04.2024
Hallo Sabine,
das hört sich gar nicht gut an, so sollte das nicht sein. Danke, dass du dich an uns wendest. Wir würden uns gerne mit der Apotheke in Verbindung setzen. Bitte schreibe uns doch gerne unter Service@gesund.de. Liebe Grüße gesund.de
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
1. Bestellung Gelb abgebucht - keine Bestellung bei der Apotheke
2. BNestellung ok
keinPayback Punkte - musste 3 x reklamieren
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Antwort von gesund.de
01.05.2024
Hallo Peter,
danke dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein! Bitte schreibe uns per Service@gesund.de. Wir würden dir gerne individuell weiterhelfen und auch bei der Apotheke nachhaken. Vielen Dank und Liebe Grüße gesund.de
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte nicht erhalten
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Antwort von gesund.de
vor 12 Tagen
Hallo Aleyna,
danke, dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein. Kannst du uns bitte per Service@gesund.de schreiben. Dann kümmern wir uns darum und erklären deiner Apotheke nochmal unser Konzept. Liebe Grüße gesund.de
Schneller Kontakt zur Apotheke. Und schnelle Lieferung
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Antwort von gesund.de
22.03.2024
Hallo Marion,
vielen Dank, gerne kannst du deine Apotheke vor Ort direkt in der App bewerten.
Liebe Grüße vom gesund.de Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo brathenow, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung mit Abholung.
Es war über Payback bedingt durch die Sonderpunkte über gesund.de bestellt worden mit Abholung.
Es ging alles ganz toll und fix, jedoch weder die Basispunkte noch die 18 Fach Sonderpunkte, die es hätte geben sollen, erhalten.
Dies war meine erste und letzte Bestellung.
Ich gehe lieber gleich zu meiner Hausapotheke.
Da klappt alles.
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Tom, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo du bestellt hast, damit wir das direkt klären können. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de-Team
Weil die 18 fach Punkte, welche es auf den online Einkauf „ meine Apotheke“ gegeben hätte nicht zählen, dafür nur „Linda“ Punkte. Das ist jetzt nicht schlimm, aber etwas verärgert bin ich dennoch. 😠
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Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo a.mueller, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte wende dich direkt an unsere Kolleg:innen via Email an service@gesund.de. Wir helfen dir gerne direkt weiter.
Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nehmen alle Payback Punkte weg obwohl man das Produkt abgeholt hat. Das wars dann auch mit gesund.de Da wechselt man lieber auf Zuverlässigkeit mit anderen Partnern.
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Antwort von gesund.de
22.03.2024
Hallo Locke,
Auf Grund von technischen Gegebenheiten konnte wir erst heute die Aktionspunkte zurück holen, aber diese beziehen sich nur auf die damalige stornierte Bestellung. Melde dich gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen.
Liebe Grüße vom gesund.de Team
Gesamte Bestellung wurde storniert, da ein Artikel nicht lieferbar. Mail Bewertung Apotheke funktioniert nicht...unmöglich- nie wieder
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Hallo gotpank,
das hört sich gar nicht gut an. Bitte wende dich dafür gerne an unseren Kundendienst Service@gesund.de, dann helfen wir dir direkt weiter.
Liebe Grüße gesund.de
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Ich habe bestellt, eine Auftragsbestätigung kam und das war's dann auch schon.
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Haeuszler-ade, das ist wirklich ärgerlich und tut uns leid. So soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreiben Sie uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo Sie bestellt haben. Viele Grüße vom gesund.de-Team
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