gesund.de
Bewertungen:

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.127 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gesund.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit eigentlich 18-21 Uhr, tatsächliche Lieferzeit 22:30 Uhr.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 5 Tagen
Hallo Marlene, danke für dein Feedback. Wir würden gerne diesen Vorfall nachvollziehen. Melde dich gerne an Service@gesund.de, dann können wir dir direkt weiterhelfen. Liebe Grüße gesund.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Order musste in Apotheke neu erfolgen.

Bestellung war auch nach 4 Werktagen obwohl als vorrätig bezeichnet nicht abholbar. Wurde erst nach Vorkasse in der Apotheke dort bestellt, am nächsten Tag aber abholbar.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 12 Tagen
Hallo Uwe, danke dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein. Gerne würden wir dir individuell weiterhelfen. Schreibe uns dafür an service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
ma l.
berlin
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NS
Nell S.
Mosbach
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo brathenow, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
MU
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Kontakt zur Apotheke. Und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
22.03.2024
Hallo Marion, vielen Dank, gerne kannst du deine Apotheke vor Ort direkt in der App bewerten. Liebe Grüße vom gesund.de Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde versucht die Telefonnummer zu erpressen . Ware kam einen Tag zu spät
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
21.03.2024
Hallo Peter, Schreibe uns gerne per service@gesund.de wenn du Fragen hast. Telefonnummer oder weiteres werden nicht gezwungen anzugeben. Dies liegt in deiner Hand, anzugeben oder nicht. Bezüglich Lieferzeit der Ware, schreibe uns gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen und uns mit der Apotheke direkt in Verbindung setzen. Liebe Grüße gesund.de
MJ
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
27.02.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
23.02.2024
Hallo Manuela, danke für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
CS
Corinne S.
Königsbrunn
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
23.02.2024
Hallo kucona, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine offizielle Anwendung. E-Rezept nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
16.02.2024
Hallo Karl, das E-Rezept ist offiziell über unsere App möglich. Derzeit über den papierhaften Ausdruck, welchen man vom Arzt auf Nachfrage bekommt. Dieser muss lediglich gescannt werden, unter der Funktion E-Rezept einreichen. Gerne würden wir dir, aber persönlich weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an Service@gesund.de. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
23.02.2024
Hallo Henning, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
GE
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
12.02.2024
Hallo Wolfgangundgabi, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden