gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

IA
Ike A.
Mainz

Prima

Ich finde es prima, dass ich zuhause meine Medikamente bestellen und wenn es mir passt, abholen kann. Das funktioniert ganz hervorragend!
SM
S. M.
Frankfurt
PE
Patrick E.
Sülstorf
Bin wirklich zufrieden, bestellt kurze Zeit später Info bekommen kann holen. Die Zeitspanne wurde auch eingehalten gerne wieder
BL
Bärbel L.
31608 Marklohe
äußerst freundliches und kompetentes Personal
Antwort von gesund.de
Hallo Bärbel, was für eine tolle Erfahrung. Wir freuen uns, dass du unseren Service und den der vor Ort Apotheken so gerne nutzt. Liebe Grüße gesund.de
BL
Bonnie L.
Dortmund
Einfach eine Apotheke die für jeden da ist.
Antwort von gesund.de
Hallo Bvlgari, das freut uns so zu hören. Wusstest du, dass du deine Apotheke vor Ort direkt in der App bewerten kannst. Die würden sich bestimmt genauso freuen. Liebe Grüße gesund.de

Einfach Superund

Einfach und gut
Antwort von gesund.de
Hallo Henry, das freut uns total. Einfach und in zwei Worten beschrieben. Vielen Dank und Liebe Grüße 😊
SH
Steffi H.
Freiberg

Alles gut geklappt

Ich habe meine Bestellung in einer Apotheke vor Ort bereitstellen lassen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Abholtermin wurde genau wie angekündigt eingehalten.
Antwort von gesund.de
Hallo Steffi, das hört sich klasse an, das freut uns, dass du gesund.de so fleißig nutzt. Liebe Grüße
Einfache Bestellung und die Sachen lagen zeitnah in meiner gewählten Apotheke bereit.
Antwort von gesund.de
Hallo Werbung@mycoblenz, genau das ist unser Ziel, danke, dass du diese tolle Erfahrung mit uns teilst. Liebe Grüße gesund.de
MM
Martina M.