gesund.de- Logo - Bewertungen

gesund.de
Bewertungen:

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.148 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gesund.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GK
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang war ich begeistert, aber jetzt find ich es nicht nehr so gut, teilweise bekommt man die Payback Punkte nicht gut geschrieben, ich find auch die Bestellung in der App viel komplizierter als vorher
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 8 Tagen
Hallo Kessel.kronach, das ist schade und so sollte das sicher nicht sein. Könnten Sie uns bitte an service@gesund.de schreiben, dann können wir schauen, ob wir die Paypack Punkte wieder gutschreiben können. Dann könntest du uns auch mitteilen, was dir genau nicht mehr so gut gefällt, damit wir daran arbeiten können. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit eigentlich 18-21 Uhr, tatsächliche Lieferzeit 22:30 Uhr.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 13 Tagen
Hallo Marlene, danke für dein Feedback. Wir würden gerne diesen Vorfall nachvollziehen. Melde dich gerne an Service@gesund.de, dann können wir dir direkt weiterhelfen. Liebe Grüße gesund.de
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Order musste in Apotheke neu erfolgen.

Bestellung war auch nach 4 Werktagen obwohl als vorrätig bezeichnet nicht abholbar. Wurde erst nach Vorkasse in der Apotheke dort bestellt, am nächsten Tag aber abholbar.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
05.05.2024
Hallo Uwe, danke dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein. Gerne würden wir dir individuell weiterhelfen. Schreibe uns dafür an service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
ma l.
berlin
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Benutzerfreundlichkeit verbessern....

Die App oder Webseite ist manchmal nicht so benutzerfreundlich. Wenn ich etwas aus meiner Stammapotheke bestellen möchte, werden mir immer Apotheken an meinem Wohnort angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
29.04.2024
Hallo Sigrid, da empfehlen wir unsere benutzerfreundliche App, da kannst du deine stammapotheke hinterlegen und die Bestellung erfolgt innerhalb weniger Klicks. Falls du Fragen dazu hast, schreibe uns doch gerne eine Mail an Service@gesund.de. Vielen Dank und Liebe Grüße gesund.de
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NS
Nell S.
Mosbach
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre erhalten allerdings würde übersehen dass es als Lieferung bestellt war.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
18.04.2024
Hallo Lukas, so sollte das nicht sein, danke fürs mitteilen. Gerne können wir nochmal mit der Apotheke in Kontakt treten, dafür musst du uns lediglich deine Bestellnummer an Service@gesund.de zukommen lassen. Liebe Grüße gesund.de
KS
K.G. S.
Müllheim
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktangebot ausbaufähig. Umständlich, unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
17.04.2024
Hallo Shiatsu, tut uns leid, dass zu hören. Wir arbeiten täglich daran unser Service zu verbessern. Bei konkreten Verbesserungswünschen kannst du uns gerne an Service@gesund.de schreiben. Liebe Grüße gesund.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
15.04.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo brathenow, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
GK
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang war ich total begeistert, aber bei den letzten 2 Bestellungen bekam ich keine Payback Punkte gutgeschrieben. Ärgerlich, da ich eine größere Bestellung getätigt habe, da ich mehrfach Punkte (ich glaub 15 fache) bekommen hätte.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
02.04.2024
Hallo Kessel, so sollte das nicht sein, da lag wahrscheinlich ein technischer Fehler vor. Ich bitte dich direkt an Service@gesund.de dann können wir uns direkt darum kümmern, diese zurückzuholen und den Vorfall nachzuvollziehen. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell

Mein Medikament konnte ich schnell abholen, jedoch funktioniert die Punktegutschrift über Payback nun zum wiederholten Mal nicht.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
02.04.2024
Guten Tag, das hört sich nicht so gut an, bzgl. der Punktegutschrift melde dich doch gerne an Service@gesund.de dann können wir direkt in deine Bestellung einsehen und dies nachvollziehen. Liebe Grüße gesund.de
MU
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Kontakt zur Apotheke. Und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
22.03.2024
Hallo Marion, vielen Dank, gerne kannst du deine Apotheke vor Ort direkt in der App bewerten. Liebe Grüße vom gesund.de Team