Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet.
Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben.
Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben.
Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
Am Anfang war ich begeistert, aber jetzt find ich es nicht nehr so gut, teilweise bekommt man die Payback Punkte nicht gut geschrieben, ich find auch die Bestellung in der App viel komplizierter als vorher
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Antwort von gesund.de
vor 8 Tagen
Hallo Kessel.kronach,
das ist schade und so sollte das sicher nicht sein. Könnten Sie uns bitte an service@gesund.de schreiben, dann können wir schauen, ob wir die Paypack Punkte wieder gutschreiben können. Dann könntest du uns auch mitteilen, was dir genau nicht mehr so gut gefällt, damit wir daran arbeiten können. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
Hallo Marlene,
danke für dein Feedback. Wir würden gerne diesen Vorfall nachvollziehen. Melde dich gerne an Service@gesund.de, dann können wir dir direkt weiterhelfen.
Liebe Grüße gesund.de
06.05.2024
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03.05.2024
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Order musste in Apotheke neu erfolgen.
Bestellung war auch nach 4 Werktagen obwohl als vorrätig bezeichnet nicht abholbar. Wurde erst nach Vorkasse in der Apotheke dort bestellt, am nächsten Tag aber abholbar.
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Antwort von gesund.de
05.05.2024
Hallo Uwe, danke dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein. Gerne würden wir dir individuell weiterhelfen. Schreibe uns dafür an service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
Die App oder Webseite ist manchmal nicht so benutzerfreundlich. Wenn ich etwas aus meiner Stammapotheke bestellen möchte, werden mir immer Apotheken an meinem Wohnort angezeigt.
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Antwort von gesund.de
29.04.2024
Hallo Sigrid,
da empfehlen wir unsere benutzerfreundliche App, da kannst du deine stammapotheke hinterlegen und die Bestellung erfolgt innerhalb weniger Klicks. Falls du Fragen dazu hast, schreibe uns doch gerne eine Mail an Service@gesund.de. Vielen Dank und Liebe Grüße gesund.de
Wäre erhalten allerdings würde übersehen dass es als Lieferung bestellt war.
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Antwort von gesund.de
18.04.2024
Hallo Lukas,
so sollte das nicht sein, danke fürs mitteilen. Gerne können wir nochmal mit der Apotheke in Kontakt treten, dafür musst du uns lediglich deine Bestellnummer an Service@gesund.de zukommen lassen. Liebe Grüße gesund.de
Hallo Shiatsu,
tut uns leid, dass zu hören. Wir arbeiten täglich daran unser Service zu verbessern. Bei konkreten Verbesserungswünschen kannst du uns gerne an Service@gesund.de schreiben. Liebe Grüße gesund.de
12.04.2024
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Antwort von gesund.de
15.04.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
08.04.2024
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Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo brathenow, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
Am Anfang war ich total begeistert, aber bei den letzten 2 Bestellungen bekam ich keine Payback Punkte gutgeschrieben. Ärgerlich, da ich eine größere Bestellung getätigt habe, da ich mehrfach Punkte (ich glaub 15 fache) bekommen hätte.
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Hallo Kessel,
so sollte das nicht sein, da lag wahrscheinlich ein technischer Fehler vor. Ich bitte dich direkt an Service@gesund.de dann können wir uns direkt darum kümmern, diese zurückzuholen und den Vorfall nachzuvollziehen. Vielen Dank.
Liebe Grüße gesund.de
30.03.2024
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Schnell
Mein Medikament konnte ich schnell abholen, jedoch funktioniert die Punktegutschrift über Payback nun zum wiederholten Mal nicht.
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Guten Tag,
das hört sich nicht so gut an, bzgl. der Punktegutschrift melde dich doch gerne an Service@gesund.de dann können wir direkt in deine Bestellung einsehen und dies nachvollziehen. Liebe Grüße gesund.de
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