Bestellung und Nachfolgen der Lieferung hat super geklappt, allerdings wurde die Ware erst mit zweiwöchiger Verspätung verschickt worden, und es gab keinerlei Information in der Zwischenzeit.
Bitte bestätigen Sie möglichst zügig den Zahlungseingang. Auch eine konkretere Zahlungsaufforderung/Rechnungsstellung hätte ich mir vorstellen können. Die Lieferung und die Ware sind jedoch letztlich einwandfrei - und das ist die Hauptsachen.
MfG S. Mertens
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihr FILTERHAUS-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
am 01.10.2024 bestellt und ware immer noch nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von filter-haus.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte(r )Kunde/Kundin, wir bedauern die sehr lange Lieferzeit und möchten uns herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit den gelieferten Filtern zufrieden sind und den Rabattcode annehmen. Ihr FILTERHAUS-Team