filter-haus.de- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
filter-haus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Es erfolgte direkte Meldung , dass an Postfiliale nicht geliefert wird . Nach Richtigstellung der Adresse sehr schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung
HB
Hans B.
Hockenheim

Bitte bestätigen Sie möglichst zügig den Zahlungseingang. Auch eine konkretere Zahlungsaufforderung/Rechnungsstellung hätte ich mir vorstellen können. Die Lieferung und die Ware sind jedoch letztlich einwandfrei - und das ist die Hauptsachen. MfG S. Mertens
SM

Bewertungen für filter-haus.de

unkompliziert und Top Ware! Nur an der Verpackung könnte man noch arbeiten, da jede Sendung vom Packet Dienst wegen den recycelbaren Klebestreifen nachverpackt werden musste.
Antwort von filter-haus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. An diesem Problem wird bereits gearbeitet und die Umstellung erfolgt in Kürze. Ihr FILTERHAUS-Team.
HA
Hubert A.
Abensberg
Sorgenfrei bestellen, Lieferung kommt umgehend. Tolles Alternativ Produkt zum Original.
Antwort von filter-haus.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Ihr FILTERHAUS-Team.
12.01.2024
schnell und unkompliziert, Ware wie beschrieben

Nix zu meckern

P. P. P. Pünktlich, passend, preisgerecht.
korrekte Lieferung

Ingo B.
Bad Sassendorf
23.05.2023

Kostenloser Umtausch erfolgte sehr kurzfristig

Kundenservice der Extraklasse. Erst wurden deutlich dünnere Filter als die Originalfilter geliefert. Nach erkennen des Fehlers wurde kurzfristig ein kostenloser Umtausch veranlasst. Ware und Service prima. Gerne bestellen wir weiter benötigte Filter beim Filterhaus.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Sollten Sie mit unserem Service oder Qualität nicht zufrieden sein, können Sie uns jederzeit auf info@filter-haus.de. erreichen. Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden 😊 Ihr FILTERHAUS-Team
25.08.2023

Vorbildliches Fehlerhandling

Ein Artikel hat gefehlt. Nach meiner Reklamation wurde dieser aber sofort nachgesendet und der selbe Artikel noch einmal kostenlos dazu gelegt. Fehler passieren überall, es kommt nur darauf an, wie damit umgegangen wird. In diesem Fall vorbildlich!
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle und objektive Bewertung. Wir geben Ihnen vollkommen recht, dass Fehler immer mal passieren können. Wie man damit umgeht, macht den Unterschied aus ;) Ihr FILTERHAUS-Team
HA
Hubert A.
Abensberg
25.07.2023
Proxon-Zimmerman Proxon FWT 2 Ersatzfilter Zu-/Abluft G4+F7 - Set Erfüllen ihre Aufgabe bestens! Von der Bestellung bis zur Lieferung passt alles! Lieferzeiten werden eingehalten! Top!
17.09.2023
Ich hatte eine Frage wegen den extra Filter den ich gekauft habe, daher habe ich angerufen und sofort die richtige Antwort erhalten, dass fand ich sehr hilfreich
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr FILTERHAUS-Team
03.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles perfekt. Der bestellte Filter passt mm-genau in unsere Zentrale Lüftungsanlage und macht auch einen wertigen Eindruck.
TH
Thomas H.
Thannberg
15.06.2023

Ersatzfilter Set für Zehnder Comfoair

Alles bestens gelaufen. Angemessene Preise (Preis/Leistung - Top) - Schnelle Lieferung - Ware qualitativ hochwertig !!! Sehr zu empfehlen
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sonnige Grüße. Ihr FILTERHAUS-Team
KM
Klaus M.
Salzbergen
26.06.2023
Alles bestens. Wiederholt bestellt und alles schnell gefunden. Komme wieder wenn ich etwas für die Belüftungsanlage suche
10.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Shop und Service sind und bedanken uns für Ihre Treue! Ihr FILTERHAUS-Team
OK
Oliver K.
Halle/ Saale
11.10.2023
Bestellung, Lieferung und Qualität sind ausgezeichnet. Ablauf des Bestell- und Lieferprozesses ist ohne Beanstandungen.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen ein schönes Wochenende. Ihr FILTERHAUS-Team

Guter Laden, gerne wieder!

War nicht meine erste Bestellung. Wie immer, alles gut. Schnelle Antwort auf meine Frage. Vielen Dank
Antwort von filter-haus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und tolle Bewertung. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr FILTERHAUS-Team
29.09.2023
Gute Qualität und fairer Preis