Paket kam heute an.Es war gut verpackt.
Ware soweit Ok.
Allerdings ist die Lieferzeit von 7 Tagen deutlich zu lange.Denn es sollte zu Pfingsten ein Geburtstagsgeschenk werden.
Und eigentlich kann ich den Artikel jetzt nicht mehr gebrauchen. !!!!!?
Aber dafür kann Herr Dietz nichts.
Denn das war die Schneckenpost von DHl.
Und wenn man den Bewertungen glauben schenken darf,ist das Verteilerzentrum von
Neumarkt eine Katastrophe.
Um unseren Service stetig zu verbessern, wäre es sehr wichtig, wenn Sie uns den Grund für Ihre 3 Sterne-Bewertung mitteilen würden. Ihr Team Juwelier Dietz
Schnelle Lieferung in schöner Verpackung insgesamt ein guter Service. Sicherlich nicht die letzte Bestellung und somit gerne wieder.
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service zu kompliziert
Bestellung konnte nicht abgebrochen werden, statt es einfach zurück zu senden werden extra wiederrufsformulare benötigt
Bewertung melden
Antwort von juwelier-dietz.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Bestellvorgang jederzeit vor der Bezahlung abzubrechen. Sollten Sie dennoch Ihre Bestellung nachträglich stornieren wollen, können Sie dies problemlos per Anruf bei unserer Hotline oder per E-Mail erledigen.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) enthalten, wie gesetzlich vorgeschrieben, die Widerrufsbelehrung, an die wir gebunden sind. Viele unserer Kundinnen und Kunden senden Artikel gemeinsam mit der Rechnung zurück. Sobald die Rücksendung bei uns eingeht, erstatten wir umgehend den Betrag – wie auch in Ihrem Fall geschehen.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Online-Shop weiter zu optimieren, denn die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist seit über 60 Jahren unser höchstes Ziel.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Dietz
schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt. Gerne wieder.
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Batterie ist leer. Kein Batterieschutz vorhanden. Der Zeiger zur Weckzeit ist lose und lässt sich nicht mehr genau einstellen. Fehlkauf leider.
Bewertung melden
Antwort von juwelier-dietz.de
06.09.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem von uns gelieferten Scout-Kinderwecker nicht zufrieden sind. Leider haben Sie uns die Mängel nicht angezeigt, sondern uns mit einem Stern auf trustedshops bewertet.
Bei Garantieansprüchen hätten wir Ihnen ein kostenloses Rückhol-Label zugesendet.
Wie in der Artikelbeschreibung rot angegeben, ist im Lieferumfang eigentlich keine Batterie enthalten. Daher ist eine im Wecker enthaltene Batterie reine Kulanz von uns und zeigte vor dem Versand noch 1,5V an.
Natürich kann es vorkommen, dass sich beim Posttransport ein Zeiger löst, dieses Problem hätten wir durch Anzeigen des Mangels beheben können.
Gern stehen wir Ihnen diesbezüglich zur Verfügung.
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Lieferung und gute Information bis dahin
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, Uhr in top Zustand und bereits gestellt 👍🏼