juwelier-dietz.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2020
juwelier-dietz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Sehr schön fand ich das man kostenlos den Umfang seines Handgelenks angeben konnte. Sie würde perfekt für mich angepasst. Uhr war in einem einwandfreien Zustand. Kam in einer Box. Würde wieder bei Dietz kaufen.
TK

31.08.2023
Der Preis von Idealo stimmt nicht Wer 6€ teurer wie im Angebot. Nicht weiter zu empfehlen!
HE

GH
Gerhard H.
Rudersberg
19.09.2023

Einfach ein perfekter Service!

Uhr wurde perfekt Verpackt und schnell geliefert. Auch der Service und Schriftverkehr von Juwelier Dietz ist super. Ich habe da Armband kürzen lassen, Porto übernahm beides mal Juwelier Dietz. Ich kann Herrn Dietz und Team nur weiterempfehlen!
KB
02.11.2023

Tolle Onlinepräsenz und zuverlässige Abwicklung

Habe meine Wunschuhr Festina 20005-2 bei Juwelier Dietz entdeckt und gleich bestellt. Sehr zuverlässige Abwicklung, die Uhr war nach 2 Tagen per Post bei mir. Super, gern wieder.
SG
Sabine G.
Mosbach
30.05.2023
Super schön und schnelle Lieferung nur nach 10 Tagen kann man die Gravur nicht mehr richtig lesen aber das ist bei Babys wahrscheinlich so. Trotzdem Danke
Armin S.
Ostrach
12.11.2023

Sehr kulant

Meiner Freundin hat die bestellte Uhr doch nicht so zugesagt. Der Umtausch gestaltete sich völlig unkompliziert. Vielen Dank!!!!
RA
R. A.
Troisdorf
Sehr Netter Kontakt. Ware ist sehr schnell versendet worden.Alles komplett und einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
17.12.2023
Superschnelle Lieferung. Extrawunsch war kein Problem. Sehr gutes preisniveau. Alles bestens. Gerne wieder kaufen.
WH
Wilfried H.
Altenstadt
04.06.2023
Sehr gute Artikel (Casio Wecker), sorgfältig verpackt und schnell geliefert -- alles bestens, vielen Dank.
11.07.2023
Schnelle pünktliche Lieferung!!! Hat alles super geklappt! Kann man nur empfehlen. Vielen Dank nochmal
NR
Natalie R.
Karlsruhe
18.10.2023

Alles top!

Gute Ware, gute Qualität, angemessener Preis, schneller Versand, alles top!. Gern wieder!.
16.09.2023

Citizen cb5000-50l

Alles super gelaufen. Lieferung extrem schnell. Jederzeit gerne wieder.
10.09.2023
Die Ware war perfekt verpackt. Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
13.09.2023

hannelore t.
willingen
30.07.2023

Alles perfekt

Wunderschöne Uhr, wie abgebildet. Schnelle Lieferung.
ME
Marion E.
Neunkirchen
Bestellung und Lieferung hat super funktioniert.
TN
10.05.2023
sehr schnelle abwicklung alles bestens weiter so