adria-store.de- Logo - Bewertungen

adria-store.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Bis jetzt bin super zufrieden was Lieferung und Kundenservice angeht Shop ist auch sehr gut nun sind sehr sehr oft viele Artikel die ich schon mehrmals versuchte zu bestellen immer ausverkauft also da nur minus Punkt aber ansonsten sehr zufrieden wenn irgendwas ist sind die sehr schnell erreichbar also top 👍🏻 ❤️ Preise sehr gut👍🏻

09.12.2023
Schade , ich habe auch mehr erwartet. Der Sauerkraut war komplett verfault, direkt im Biomüll gelandet. Die Bletterteig waren zu trocken oder zu alt …

Bewertungen für adria-store.de

GH
Guido H.
Alsdorf
02.07.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung . evtl. könnte das MHD noch etwas länger sein , was aber jammern auf hohem Niveau ist . Was evtl. wichtig bei größeren Bestellungen sein kann.
02.07.2024
Wäre eigentlich 5 Sterne wert, wenn nicht 2,95€ für eine Kühltasche berechnet wurde. Nachdem ich Wurstwaren bestellt habe, kam der Hinweis das ich eine Kühltasche brauche. Okay. Mitbestellt. Angekommen ist die Bestellung mit 1 Kühlpack das aber nicht mehr kalt war! Also fürn A.... Ich werde keine Wurstwaren mehr bestellen. Ansonsten war alles in Ordnung. Gut verpackt.
DG
Damir G.
Hagen Westfalen
Sehr gut 👍 Adria store von der Bestellung bis zur Lieferung mit DHL alles einwandfrei funktioniert ich kann den Store empfehlen. Wir sind Stammkunden und sind sehr zufrieden. Damir G. HAGEN.
09.07.2024

Schneller geht es nicht!

Ich hatte an einem Werktag abends bestellt, schon früh am folgenden Tag war die Lieferung zusammengestellt und einen weiteren Tag später bei mir. Sensationell schnell!
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, perfekt gepolstert und geschützt – gerne jederzeit wieder.
02.07.2024
Geliefert wie bestellt. Da gibt es also nichts zu verbessern.
27.06.2024
sehr gute Ware, sehr gut verpackt, bin sehr zufrieden
30.06.2024

schnelle und gut verpackte Lieferung
HA
Horst A.
Neustadt
Immer gut sortiert, faire Preise und schnelle Lieferung. Für Kroatienfans ein Paradies... 😊
13.07.2024
Schneller Versand und tolle Produkte... Wir werden sicher wieder bei Ihnen bestellen.
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
KH
Katrin H.