adria-store.de
Bewertungen:

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.01.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
adria-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt bin super zufrieden was Lieferung und Kundenservice angeht Shop ist auch sehr gut nun sind sehr sehr oft viele Artikel die ich schon mehrmals versuchte zu bestellen immer ausverkauft also da nur minus Punkt aber ansonsten sehr zufrieden wenn irgendwas ist sind die sehr schnell erreichbar also top 👍🏻 ❤️ Preise sehr gut👍🏻

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade , ich habe auch mehr erwartet. Der Sauerkraut war komplett verfault, direkt im Biomüll gelandet. Die Bletterteig waren zu trocken oder zu alt …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für adria-store.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(1)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nichts angekommen
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von adria-store.de
18.01.2024
Dragi Boško, uvijek se radujemo vašim porudžbinama i hvala vam na ukazanom povjernju. Šta i gdje smo pogriješili, pošto nam se niste javili u kundenservice. Malo smo iznenadjeni. Veliki pozdrav
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade , ich habe auch mehr erwartet. Der Sauerkraut war komplett verfault, direkt im Biomüll gelandet. Die Bletterteig waren zu trocken oder zu alt …
Bewertung melden
Antwort von adria-store.de
09.12.2023
Liebe/r, Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Product unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Umgehend möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Damit wir die Angelegenheit rasch klären können, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Unser Team steht bereit, um Ihnen entweder eine Rückerstattung zukommen zu lassen oder Ihnen eine frische Lieferung unseres hochwertigen Kohls zuzusenden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind zuversichtlich, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@adria-store.de, damit wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, die Qualität unserer Produkte unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Adria Store Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung - keine Korrektur bis heute

Falschlieferung
Bewertung melden