Das Halsband wurde von mir zurückgeschickt, da es nicht meinen Erwartungen entsprach und von dem Stahlkern auch nichts zu spüren war.
Die Lichtwesen AG stellt kein Retourenlabel zur Verfügung und die Rücksendekosten hat der Kunde zu bezahlen und das bei Versandkosten von 3,50 €. Obwohl ich vor über einer Woche das Halsband zürückgeschickt habe, habe ich weder eine Mail noch eine Erstattung des Kaufbetrages erhalten. Was für ein Kundenservice???
Das Halsband wurde von mir zurückgeschickt, da es nicht meinen Erwartungen entsprach und von dem Stahlkern auch nichts zu spüren war.
Die Lichtwesen AG stellt kein Retourenlabel zur Verfügung und die Rücksendekosten hat der Kunde zu bezahlen und das bei Versandkosten von 3,50 €. Obwohl ich vor über einer Woche das Halsband zürückgeschickt habe, habe ich weder eine Mail noch eine Erstattung des Kaufbetrages erhalten. Was für ein Kundenservice???
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hier findet leider keine Kommunikation statt. Habe lediglich eine Bestellbestätigung bekommen.
Habe zeitlich bei einem anderen Händler ein ähnliches Produkt bestellt, dieses wurde mit ausreichender Kommunikation bereits nach 3 Tagen geliefert.
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Früher ging es schneller und man bekam Vor-Information zum Versand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.