lichtwesen.com

Zertifiziert seit: 02.08.2018
lichtwesen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lichtwesen.com

06.12.2022
Alle Produkte sind ordentlich und übersichtlich dargestellt. Über die Suchleiste ist es einfach, das richtige Produkt zu finden.

17.07.2023
Das Halsband wurde von mir zurückgeschickt, da es nicht meinen Erwartungen entsprach und von dem Stahlkern auch nichts zu spüren war. Die Lichtwesen AG stellt kein Retourenlabel zur Verfügung und die Rücksendekosten hat der Kunde zu bezahlen und das bei Versandkosten von 3,50 €. Obwohl ich vor über einer Woche das Halsband zürückgeschickt habe, habe ich weder eine Mail noch eine Erstattung des Kaufbetrages erhalten. Was für ein Kundenservice???

Bewertungen für lichtwesen.com

lichtwesen.com Kunde
Die Produkte von Lichtwesen werden immer schnell geliefert und sind in der heutigen Zeit mit den Herausforderungen eine zuverlässige Unterstützung. Dankeschön.
VE
Vera E.
Saarbrücken
Habe selbst vor über 10 Jahren den Lichtwesen-Engel von meiner Mutter geschenkt bekommen. Er ist ein ständiger Begleiter.
11.09.2023
Lichtwesen ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen mit guter Qualität und schneller Lieferung
SK
Sandra K.
Neukirchen-Vluyn
29.08.2023
Schnelle Lieferung und ein super schöner Schutzengel. Mein Sohn hat sich gefreut! 😊
Schnelle Lieferung,tolle Produkte
01.09.2023
Übertrifft meine Erwartung
BB
12.09.2023
13.08.2023
Ich finde Lichtwesen ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen und ich habe schon einiges dort gekauft. Die Lieferung kam immer schnell und zuverlässig. Und die Produkte helfen auch, das spüre ich ganz deutlich. Dankeschön
03.08.2023
Hat diesmal auch wieder super geklappt mit Lichtwesen. Versand an Urlaubsadresse ging sehr schnell und problemlos. Immer wieder gerne. :-)
AW
Anne W.
Memmingen
05.08.2023
Schneller Versand. Zuverlässig. Wirkt individuell und nachvollziehbar verpackt. Ästhetisch bis zuletzt. Kraftvoll. Stimmig.
TC
08.08.2023

Beste Leistung... ALLES PERFEKT!!!

Die Pakete kommen schnell und alles ist in sehr gutem Zustand!!!
EJ
Elke J.
Hagenbach
14.08.2023
Wunderbare Schmuckstücke, hochenergetisch und schön zugleich
AS
Antje S.
Kaarst
10.08.2023
Ware und Versand wieder einmal hervorragend !!
06.08.2023
Bin seit Jahren von Lichtwesen begeistert