lichtwesen.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.362 Bewertungen insgesamt

Die Lichtwesenprodukte sind in der intensiven und längerfristigen Transformationszeit die wir hier in unserem Land haben sehr hilfreich. Vielen Dank für die rasche Lieferung. Lichtwesen ist ein sehr zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen. Dankeschön

26.11.2023
Habe 10 kleine Engel bestellt. 3 Davon waren jedoch nicht schön gearbeitet.

Bewertungen für lichtwesen.com

KK
04.08.2024
09.07.2024

Bestens!

Ich wurde stets sehr zuverlässig, schnell und ohne Beanstandungsgründe beliefert. Auch die Qualität der Produkte überzeugt mich. Ich bin seit über 10 Jahren eine sehr zufriedene Kundin!
08.07.2024
BP
Bärbel P.
Berlin-Marzahn
25.12.2023
Sprays bestellt für Hund. Angst und Trauma. Angst bereits angewendet. Es beruhigt wirklich. Danke. Trauma bis jetzt nicht notwendig gewesen. Super schnelle Lieferung. Preise ganz schön hoch. Wenn es dann aber hilft , dann trotzdem okay.
19.03.2024
Habe sehr gute Erfahrungen mit Trauma lösen und Regeneration bei empfindlichen ängstlichen Tieren gemacht. Auch im Freundeskreis werden die Tier produkte sehr geschätzt. Auch die Bearbeitung und Lieferung ist immer problemlos erfolgt.
Michaela B.
Nürnberg
TOP Produkte und TOP Kundenservice! Bewährte Qualität seit ca. 30 Jahren! Als langjährige, sehr zufriedene Stammkundin kann ich LICHTWESEN AG reinsten Herzens ausdrücklich empfehlen! DANKE!
05.11.2023
Meine ansonsten sehr scheue und misstrauische Katze wird nach der gabe von Trauma lösen ganz verschmust und zutraulich. Deshalb gebe ich Ihr regelmäßig ein paar Tropfen auf das Fell.