lichtwesen.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Das Unternehmen liefert schnell und zuverlässig und ich empfinde es als seriös und sehr vertrauenswürdig. Schön finde ich auch die Infromationshefte als Beilagen, welches Produkt für welche Situation das richtige ist. Meine Bestellung kommt immer gut verpackt und spätestens am 3. Tag nach meiner Bestellung an. Herzlichen Dank.

26.11.2023
Habe 10 kleine Engel bestellt. 3 Davon waren jedoch nicht schön gearbeitet.

Bewertungen für lichtwesen.com

18.10.2023
Die Lieferungen kommen immer schnell und die Produkte unterstützen mich bei den ausgewählten Themenbereichen sehr gut. Das ist in den bewegten Zeiten in denen wir uns befinden eine große Hilfe. Das Unternehmen gehört nach meiner Meinung zu den Unternehmen, die einen positiven Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft für unser Land und andere Länder beitragen wird. Dankeschön
14.11.2023
Die Lichtwesenprodukte sind in der intensiven und längerfristigen Transformationszeit die wir hier in unserem Land haben sehr hilfreich. Vielen Dank für die rasche Lieferung. Lichtwesen ist ein sehr zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen. Dankeschön
BP
Bärbel P.
Berlin-Marzahn
25.12.2023
Sprays bestellt für Hund. Angst und Trauma. Angst bereits angewendet. Es beruhigt wirklich. Danke. Trauma bis jetzt nicht notwendig gewesen. Super schnelle Lieferung. Preise ganz schön hoch. Wenn es dann aber hilft , dann trotzdem okay.
19.03.2024
Habe sehr gute Erfahrungen mit Trauma lösen und Regeneration bei empfindlichen ängstlichen Tieren gemacht. Auch im Freundeskreis werden die Tier produkte sehr geschätzt. Auch die Bearbeitung und Lieferung ist immer problemlos erfolgt.
13.08.2023
Ich finde Lichtwesen ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen und ich habe schon einiges dort gekauft. Die Lieferung kam immer schnell und zuverlässig. Und die Produkte helfen auch, das spüre ich ganz deutlich. Dankeschön
MB
Michaela B.
Nürnberg
13.11.2023
TOP Produkte und TOP Kundenservice! Bewährte Qualität seit ca. 30 Jahren! Als langjährige, sehr zufriedene Stammkundin kann ich LICHTWESEN AG reinsten Herzens ausdrücklich empfehlen! DANKE!
05.11.2023
Meine ansonsten sehr scheue und misstrauische Katze wird nach der gabe von Trauma lösen ganz verschmust und zutraulich. Deshalb gebe ich Ihr regelmäßig ein paar Tropfen auf das Fell.
07.12.2023
Die Produkte von Lichtwesen unterstützen mich in meiner Entwicklung zum Höheren Bewußtsein . Sie verbinden mit dem Göttlichen Bewußtsein Vielen Herzlichen Dank
13.11.2023

Rundum spitze!

Der Versand erfolgt einfach immer unglaublich schnell! Ein großes Danke hierfür! Zudem möchte ich die Lichtwesen-Sprays nicht mehr missen! Sie sind einfach toll!
18.09.2023
Die Produkte von Lichtwesen werden immer schnell geliefert und sind in der heutigen Zeit mit den Herausforderungen eine zuverlässige Unterstützung. Dankeschön.
WS
W. S.
München
08.02.2024

Ich liebe diese Essenzen

Super schnelle Lieferung, ganz tolle Essenzen, die Wirkung ist phänomenal. Ich nutze die Essenzen schon seit mehr als 14 Jahren und liebe sie einfach.
20.10.2023
Mir gefällt die Unterstützung der Produkte von Lichtwesen und die zügige Lieferung. Die Produkte sind für sensitive Menschen ein Segen. Dankeschön
22.02.2024

Sehr gut …

Schnelle Lieferung und ich hatte selbst um eine Geschenkverpakking gebeten, die ich auch für die richtige Flasche erhalten habe. Lieben Dank
03.08.2023
Hat diesmal auch wieder super geklappt mit Lichtwesen. Versand an Urlaubsadresse ging sehr schnell und problemlos. Immer wieder gerne. :-)
EJ
Elke J.
Hagenbach
04.02.2024
Wie immer bekam ich noch ein kleines Geschenk dazu, tausend Dank dafür. Gute Qualität. Dies war nicht mein letzter Kauf bei Lichtwesen.
CH
Claudia H.
Dietersheim
23.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles super verpackt, so dass man keine Angst haben muss zwecks der Bruchgefahr. Produkte sehr gut.
AW
Anne W.
Memmingen
05.08.2023
Schneller Versand. Zuverlässig. Wirkt individuell und nachvollziehbar verpackt. Ästhetisch bis zuletzt. Kraftvoll. Stimmig.
VE
Vera E.
Saarbrücken
20.09.2023
Habe selbst vor über 10 Jahren den Lichtwesen-Engel von meiner Mutter geschenkt bekommen. Er ist ein ständiger Begleiter.
FW
10.12.2023
Die Ware ist sehr schnell gekommen. Über die Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich hoffe das Beste.
PK
21.10.2023
Ich bin jedes Mal begeistert von den wunderbaren Produkten von Lichtwesen und dem wundervollen Service