backstage-textil.de- Logo - Bewertungen

backstage-textil.de
Bewertungen:

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
backstage-textil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie versenden mit UPS. UPS und backstage schickt insgesamt je 5 mails mit dem Versandstatus. Schliesslich wird um 9:47 die Zustellung des Pakets als ausgeliefert um 10:00 von UPS mitgeteilt und von backstages ebenso ca 30 Minuten später mitgeteilt. Es ist aber kein Packet vor Ort, sondern es kommt gegen 11:30 durch die Postzustellung. Es raubt Zeit und ist verwirrend, sowie unnötig. Nur eine verlässliche Mitteilung, die dann auch zeitlich stimmt, wäre deutlich sinnvoller und verursacht weniger stress.

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Kleid Louise in XXL green jetzt zum 4. Mal bestellt. Die 2. Lieferung habe ich zurückgeschickt, weil es mehrere kleine weiße Stellen hat, auf denen die Druckfarbe fehlt. Anstatt Ersatz zu schicken, haben Sie eine Rücküberweisung vorgenommen. Also habe ich das Kleid ein 3. Mal bestellt...und erhielt wieder das selbe Kleid (2. Bestellung) mit den Farbfehlstellen. Habe dann das 4. Mal bestellt... jetzt ist es die falsche Größe... Geht jetzt alles zurück. Oder soll ich ein 5. Mal?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für backstage-textil.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist keine Rechnung und Retourenlabel im Paket. Und ich weiß nicht wohin ich die Rechnung überweisen soll. Keine Angaben auf der Rechnung zur Klarna-Überweisung. Bitte schicken Sie mir eine Rechnung mit Zahlungsanweisung per Post. Alles nicht gut und zeitaufwendig. Julia Umstätter
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung klappt gar nicht. Das System kennt die Bestellnummer nicht. Scheint man eine Mail, keine Antwort. Kein guter Service. Die Bestellung klappte schnell
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit link zu den retouren , der angegebene link funktionierte über lange Zeit nicht
Bewertung melden