backstage-textil.de- Logo - Bewertungen

backstage-textil.de
Bewertungen:

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
backstage-textil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie versenden mit UPS. UPS und backstage schickt insgesamt je 5 mails mit dem Versandstatus. Schliesslich wird um 9:47 die Zustellung des Pakets als ausgeliefert um 10:00 von UPS mitgeteilt und von backstages ebenso ca 30 Minuten später mitgeteilt. Es ist aber kein Packet vor Ort, sondern es kommt gegen 11:30 durch die Postzustellung. Es raubt Zeit und ist verwirrend, sowie unnötig. Nur eine verlässliche Mitteilung, die dann auch zeitlich stimmt, wäre deutlich sinnvoller und verursacht weniger stress.

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation bezüglich der Retoure ist miserabel. Nachdem der Kontakt zum Retourenportal trotz mehrfacher Versuche an zwei verschiedenen PCs nicht möglich war (es erschien immer die Meldung "wir können dieses Retourenportal nicht finden"), rief ich bei der Firma an und bekam die Mobilnr. der hierfür zuständigen Person, der bekannt war, dass es beim Zugang zum Retourenportal manchmal technis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für backstage-textil.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist keine Rechnung und Retourenlabel im Paket. Und ich weiß nicht wohin ich die Rechnung überweisen soll. Keine Angaben auf der Rechnung zur Klarna-Überweisung. Bitte schicken Sie mir eine Rechnung mit Zahlungsanweisung per Post. Alles nicht gut und zeitaufwendig. Julia Umstätter
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles ok aber meine Bestellung (eine Bluse) wurde in einer viel zu großen, unhandlichen Verpackung versandt.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation bezüglich der Retoure ist miserabel. Nachdem der Kontakt zum Retourenportal trotz mehrfacher Versuche an zwei verschiedenen PCs nicht möglich war (es erschien immer die Meldung "wir können dieses Retourenportal nicht finden"), rief ich bei der Firma an und bekam die Mobilnr. der hierfür zuständigen Person, der bekannt war, dass es beim Zugang zum Retourenportal manchmal technis
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung klappt gar nicht. Das System kennt die Bestellnummer nicht. Scheint man eine Mail, keine Antwort. Kein guter Service. Die Bestellung klappte schnell
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit link zu den retouren , der angegebene link funktionierte über lange Zeit nicht
Bewertung melden
KF
Klaus F.
Wilhelmshaven
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Internets gaben müssen Aktueller werden

Kundendienst okay, aber Bestandsangabe im Internet nicht aktuell.
Bewertung melden