Sie versenden mit UPS. UPS und backstage schickt insgesamt je 5 mails mit dem Versandstatus. Schliesslich wird um 9:47 die Zustellung des Pakets als ausgeliefert um 10:00 von UPS mitgeteilt und von backstages ebenso ca 30 Minuten später mitgeteilt. Es ist aber kein Packet vor Ort, sondern es kommt gegen 11:30 durch die Postzustellung. Es raubt Zeit und ist verwirrend, sowie unnötig. Nur eine verlässliche Mitteilung, die dann auch zeitlich stimmt, wäre deutlich sinnvoller und verursacht weniger stress.
Ich habe das Kleid Louise in XXL green jetzt zum 4. Mal bestellt.
Die 2. Lieferung habe ich zurückgeschickt, weil es mehrere kleine weiße Stellen hat, auf denen die Druckfarbe fehlt. Anstatt Ersatz zu schicken, haben Sie eine Rücküberweisung vorgenommen. Also habe ich das Kleid ein 3. Mal bestellt...und erhielt wieder das selbe Kleid (2. Bestellung) mit den Farbfehlstellen. Habe dann das 4. Mal bestellt... jetzt ist es die falsche Größe...
Geht jetzt alles zurück. Oder soll ich ein 5. Mal?
Sehr schönes, angenehmes Material, schöne Farben und Schnitt.
Bewertung melden
Antwort von backstage-textil.de
01.03.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung! :-)
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zuviel Versandmitteilungen für ein Packet
Sie versenden mit UPS. UPS und backstage schickt insgesamt je 5 mails mit dem Versandstatus. Schliesslich wird um 9:47 die Zustellung des Pakets als ausgeliefert um 10:00 von UPS mitgeteilt und von backstages ebenso ca 30 Minuten später mitgeteilt. Es ist aber kein Packet vor Ort, sondern es kommt gegen 11:30 durch die Postzustellung. Es raubt Zeit und ist verwirrend, sowie unnötig. Nur eine verlässliche Mitteilung, die dann auch zeitlich stimmt, wäre deutlich sinnvoller und verursacht weniger stress.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und sehr schnell auf den Weg gebracht und zugestellt.
Für den Fall, dass eine retoure vorgenommen werden müsste, lagen keine entsprechenden Unterlagen/ vorbereitete Formulare der Sendung bei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.