kunstrasen.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
kunstrasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ich hatte die kostenlosen Muster bestellt und war so bereits von der Qualität überzeugt, hatte hinsichtlich des Rollenformats und der Verlegerichtung aber noch ein paar Fragen, die mir ein freundlicher Mitarbeiter geduldig und kompetent am Telefon beantwortete. Meine darauffolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet und bereits am übernächsten Werktag zugestellt. Ich bin überglücklich mit meinem 'Chill 2.0' und kann kunstrasen.de nur wärmstens empfehlen :)

20.06.2023
Das Kunstgras war 200 kilo Sie schicken 1 Mann dass kann doch nicht. Was mach ich jetzt ligt ausen meine Garten und kann ich nicht tragen

Bewertungen für kunstrasen.de

22.05.2023
BH

TOP & Empfehlenswert!

Kundenservice / Lieferung / Ware = alles TOP!
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Lieferung und den Waren zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
16.05.2023
Schnelle Lieferung guter Preis haben nochmals angerufen kurz bevor die Ware geliefert würde
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns kurz vor der Auslieferung der Ware angerufen haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und bequeme Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

Kunstrasen

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 9Tage. Hat alles gut geklappt.Sind sehr zufrieden.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung fertiggestellt und pünktlich geliefert wurde. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und schätzen ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt wie beschrieben war. Wir bemühen uns bei jeder Bestellung um hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen.
15.05.2023
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Gesamterlebnis, der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
14.05.2023
KD
Kay D.
Kirchheim
14.05.2023
alles gut, Verarbeitung prima
16.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AF
Arno F.
Holzheim
11.05.2023
Lieferung sollte bis 08.05. erfolgen, ist aber bis heute noch nicht geliefert.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Bestellung durch den Paketdienst verloren gegangen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, wenn Sie darauf warten. Wir haben die Bestellung nach Ihrer Benachrichtigung direkt erneut verschickt und sie wurde nun innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt.
kurze Lieferzeiten, gute Qualität ist vorhanden
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unseren Lieferzeiten und der Qualität unserer Produkte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
10.05.2023
Sehr tolles Team das dort arbeitet. Mails werden in sehr kurzer Zeit beantwortet. Der Rasen ist wunderschön und kam auch früher an als erwartet. Immer wieder gerne
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Service unseres Teams gefallen hat und dass Sie von der Schnelligkeit unserer Antworten beeindruckt waren. Wir sind sehr stolz auf unsere Dienstleistungen im Bereich der Rasenpflege und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schneller als erwartet erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
FR
F. R.
10.05.2023
Das Paket kam innen nass an. Der Rasen liegt nun erst zum Trocknen aus. Ich hoffe zudem, dass der penetrante Geruch noch verschwindet. Der Rasen riecht wie ein neuer Maurerkübel aus dem Baumarkt. Unklar ist mir auch, warum die dringend empfohlene Drainage größer geliefert wurde als der bestellte Rasen. Für 1,2 Meter Rasen benötigt man nicht 1,5 Meter Drainage. Seltsame Bestellabwicklung.
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir lieben es, von den Erfahrungen unserer Kunden zu lernen. Wir verkaufen die Drainagematte nur pro m2, in Ihrem Fall 3m2. Da die Drainage 200cm breit ist, erhalten Sie dann automatisch 150x200cm, dies ist auch auf Ihrer Bestellung angegeben. Sowohl die Drainagematte als auch der Kunstrasen müssen immer auf die Situation vor Ort zugeschnitten werden.
DK
schnell und alles komplett 👍
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles vollständig war. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
07.05.2023
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es macht uns sehr stolz, wenn wir hören, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
JC
J. C.
04.05.2023

Top Handel

Schnelle Lieferung, gute Zahlungsabwicklung, wir sind wieder einmel voll zufrieden, Qualität und Preis stimmen einfach
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und Zahlungsabwicklung zufrieden sind. Es ist unsere Priorität, sowohl Qualität als auch Erschwinglichkeit zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie das Gefühl haben, dass diese Kriterien erfüllt wurden. Wir schätzen Ihre anhaltende Zufriedenheit sehr und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte.
schöner rasen!!!
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unserer Rasenflächen schätzen. Wir bemühen uns, eine angenehme Umgebung zu schaffen, die den Menschen die natürliche Welt näher bringt. Vielen Dank, dass Sie diesen Aspekt unseres Geschäfts hervorheben.
Alles bestens
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Bei Kunstrasen.de sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist unser Ziel, dass jeder Kunde zufrieden ist. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder zu uns kommen werden.