kunstrasen.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.188 Bewertungen insgesamt

09.07.2023
Wir sind begeistert! Lieferung erfolgte schnell und der Kunstrasen ( Spring ) sieht wirklich sehr hochwertig und realistisch aus. Die Fasern stellen sich gut wieder nach betreten der Fläche auf. Daher empfehlen wir den Kunstrasen sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir den anderen Teil des Gartens neu anlegen. Dann bestellen wir gerne den Spring Kunstrasen erneut. Hoffentlich dann auch zu diesem guten Preis.

09.05.2024
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meinen Kunstrasen noch gar nicht erhalten habe. Die Lieferung dauert sehr lange. Leider ist beim Verkäufer niemand telefonisch zu erreichen. Daher weiß ich nicht, ob der Rasen gut oder schlecht sein wird ... Ich hoffe gut!
MK

31.08.2023
Alles bestens.
04.08.2023
27.07.2023
Lief alles unkompliziert und schnell ab - der rasen war innerhalb von 2 Werktagen da.
20.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und super Qualität!
09.07.2023

WK
W K.
Berlin
28.06.2023
Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität (Palma Kunstrasen)
28.06.2023
BK
Bernd K.
Hückeswagen
26.06.2023

Alles gut !!!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung!!
25.06.2023
23.06.2023

Keine gute Qualität

Die Befestigungsanker sind viel zu weich, beim kleinsten Widerstand biegen die sich durch. Klebestreifen klebt nicht gut. Die Borsten lassen sich nicht komplett aufstellen und haben eine Grundneigung, zu der die immer wieder zurück kehren.
Antwort von kunstrasen.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Kunstrasen.de schätzen alle Kommentare unserer Kunden und nehmen sie ernst. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unser Ziel ist es, Lösungen zu entwickeln, die das Leben einfacher und angenehmer machen, und wir sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.