kunstrasen.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.181 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Ich hatte die kostenlosen Muster bestellt und war so bereits von der Qualität überzeugt, hatte hinsichtlich des Rollenformats und der Verlegerichtung aber noch ein paar Fragen, die mir ein freundlicher Mitarbeiter geduldig und kompetent am Telefon beantwortete. Meine darauffolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet und bereits am übernächsten Werktag zugestellt. Ich bin überglücklich mit meinem 'Chill 2.0' und kann kunstrasen.de nur wärmstens empfehlen :)

20.06.2023
Das Kunstgras war 200 kilo Sie schicken 1 Mann dass kann doch nicht. Was mach ich jetzt ligt ausen meine Garten und kann ich nicht tragen

Bewertungen für kunstrasen.de

MK
09.05.2024
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meinen Kunstrasen noch gar nicht erhalten habe. Die Lieferung dauert sehr lange. Leider ist beim Verkäufer niemand telefonisch zu erreichen. Daher weiß ich nicht, ob der Rasen gut oder schlecht sein wird ... Ich hoffe gut!
Antwort von kunstrasen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung hat in der Tat ein wenig länger gedauert als üblich. Am erstmöglichen Zustelltag Montag, den 6. Mai, war leider niemand bei Ihnen vor Ort. Aufgrund der Feiertage am 9. und 10. Mai war die erste Zustellmöglichkeit in Ihrem Postleitzahlengebiet am 14. Mai. Wäre am 6. Mai jemand anwesend gewesen, hätte die Zustellung sehr schnell erfolgen können. Sie haben übrigens am Freitag, den 3. Mai eine E-Mail von unserem Zusteller erhalten, um Sie darüber zu informieren. Wir hoffen, dass Ihnen der Kunstrasen gefällt.
09.05.2024
Die Erfahrung war mittelmäßig. Als ich 165 Mal 300 cm bestellt hatte,ging ich davon aus das der Rasen auf diese Größe zurechtgeschnitten sei. Leider war dies nicht so. Es wurden 2mal 3 m geliefert . Mit dem Messer müsste man es dann zurechtschneiden .
10.05.2024
wir bedauern, dass Sie mit der Abmessung des Kunstrasens nicht zufrieden sind. Kunstrasen wird immer in einer Breite von 200 oder 400 cm geliefert und muss, wie Teppich, vor Ort genau auf die richtige Größe zugeschnitten werden. So vermeiden Sie Reklamationen, dass der Kunstrasen zu klein ist.
20.06.2023
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, eine Lieferung zu erhalten, die mehr Hilfe erfordert als ursprünglich erwartet. Bei Das Kunstgras sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen auf effiziente Weise zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung berücksichtigen.
23.06.2023

Keine gute Qualität

Die Befestigungsanker sind viel zu weich, beim kleinsten Widerstand biegen die sich durch. Klebestreifen klebt nicht gut. Die Borsten lassen sich nicht komplett aufstellen und haben eine Grundneigung, zu der die immer wieder zurück kehren.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Kunstrasen.de schätzen alle Kommentare unserer Kunden und nehmen sie ernst. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unser Ziel ist es, Lösungen zu entwickeln, die das Leben einfacher und angenehmer machen, und wir sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.