mrs-modellautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
mrs-modellautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mrs-modellautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Rascher Versand, gute Preise, ABER informationen etwas verwirrend!!! Erst sagte man mir bei Anfrage über Ebay, ich solle mal im eigenen Shop nachsehen, dort wurde mir dann erklärt, dass das gewünschte Modell ausverkauft sei...OBWOHL es über Ebay immer noch als verfügbar gelistet war :(. Auf meine Anfrage, warum das so sei...erklärte man mir in einem Email, man hätte doch noch ein weiteres Modell reinbekommen....hmmm!! ;(

Verkäufer gibt an innerhalb 1-3 Tagen zu liefern. Nach 10 Tagen immer noch nichts angekommen. Auf Email anfragen reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für mrs-modellautos.de

3 Teile bestellt, eines komplett falsch geliefert. Frankierter Rückschein scheint nicht zu bekommen zu sein. Schade.
Antwort von mrs-modellautos.de
Hallo Herr Schilling. Wir haben Ihnen den Kaufpreis von 17,95 Euro komplett erstattet. Sorry das sich in der OVP ein falsche Modell befand. MfG MRs-Modellautos.de
Das Automodell war bereits ausgepackt und stark verstaubt und verkratzt. Verkauft als Neuware.
Die Ware wurde noch nicht geliefert !!!!!!!!!
Hält Lieferfrist nicht ein und reagiert nicht auf Anfragen per E-Mail. Nach Rückmeldung an Trustedshops reagiert er sofort mit Stornierung der Bestellung und Rückzahlung per Paypal. Wirkt ominös!
Rückgabe von mangelhaftem Artikel gestaltete sich äußerst schwierig. Rücksendekosten wurden nicht erstattet.