mrs-modellautos.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
mrs-modellautos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir hat die Qualität gefallen aber nicht die Sendezeit da beim Kauf mit 1-3 Tagen geworben wird !!!! Die Schwalbe war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und ich konnte ihm das Geschenk erst einen Tag später auf den Tisch stellen !!! Sonnst war alles super. Es kann ja auch DHL das Problem gewesen sein !!! Deshalb ziehe ich einen Stern ab !!!

Ich habe zwei hochwertige Modellfahrzeuge im Maßstab 1:18 bestellt. Eines der beiden Modelle kam in augenscheinlich bereits bespielten/benutzten und sogar beschädigten Zustand bei mir an (deutlich erkennbare Staubschicht, Achsschenkelaufnahme gebrochen, Rad hing schief im Radhaus). Ich habe mich aus Aufwandsgründen gegen eine Rücksendung und für eine Reparatur entschieden, die ich selbst durchführen konnte (bin Modellbauer). Eine Kontaktaufnahme mit dem Händler blieb bislang unbeantwortet. Das Modell ist nun nicht mehr original und ich hatte auf ein Entgegenkommen des Händlers gehofft, zumindest eine Entschuldigung erwartet. Leider nichts dergleichen, daher muss ich davon ausgehen, dass das Vorgehen Methode hat. War meine erste und letzte Bestellung in dem Shop.
MC
Michael C.
Zwönitz

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Martin B.
Nürnberg

Alles bestens - gern wieder

Einfache Bestellung - sauber verpackt - schnell versandt und dann auch noch einen Preisnachlass der so nicht selbstverständlich ist. Statt der angegebenen Auslandsversandkosten nur die tatsächlich angefallenen berechnet - äußerst freundlich und fair.
Sehr schönen Modell, swhr sehr günstig(Herzlichen Dank dafür), schnelle Lieferung alles Super sehr zufriedem!!!!
Schneller Versand, freundlicher und vor allem hilfreicher support, Top.
Schnelle Lieferung und ein schönes Modell kann ich nur empfehlen
JD
Jörg D.
Nörten-Hardenberg
Neuware zu einem super Preis, sicherer und schneller Versand.
Der schnelle Versand und die Ware war top verpackt.
Antwort von mrs-modellautos.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die sehr angenehme Abwicklung . Wir freuen uns wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Ihr Team von MRs-Modellautos.de
RH
Rainer H.
Sulingen

Beste Verkäufer ever!!!

Dieser Verkäufer ist der Knaller im positiven Sinn!
SL

24.02.2024
AL
Andreas L.
Heikendorf
Kaum Kommunikation bei Beanstandungen und wenn reagiert er eingeschnappt und Storniert einfach nochmalige Bestellungen ohne Kommentar und Kommunikation.
Antwort von mrs-modellautos.de
Sehr geehrter Herr Lustig, Sie haben das Modell reklamiert und besranden auf Erstattung da Ihnen das Modell in diesem Zustand nicht das Geld wert war Darauf haben wir vom Hersteller EXTRA nochmals Modelle bekommen . Alle diese Modelle waren noch schlechter als das von Ihnen reklamierte worauf SIE auf eine Erstattung bestanden welche wir dann auch umgehend ausgeführt haben. Warum sollten Sie nun ein wesentlich schlechteres Modell doch kaufen ? Kommunikation von Ihnen hätte da geholfen ansttat dann im Nachgang wieder sinnloses zurücksenden. Ganz Ehrlich : Das finden wir garnicht LUSTIG und ist uns auch noch nie passiert. MfG M. Rinke
AL
Andreas L.