mrs-modellautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
mrs-modellautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mrs-modellautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Rascher Versand, gute Preise, ABER informationen etwas verwirrend!!! Erst sagte man mir bei Anfrage über Ebay, ich solle mal im eigenen Shop nachsehen, dort wurde mir dann erklärt, dass das gewünschte Modell ausverkauft sei...OBWOHL es über Ebay immer noch als verfügbar gelistet war :(. Auf meine Anfrage, warum das so sei...erklärte man mir in einem Email, man hätte doch noch ein weiteres Modell reinbekommen....hmmm!! ;(

Verkäufer gibt an innerhalb 1-3 Tagen zu liefern. Nach 10 Tagen immer noch nichts angekommen. Auf Email anfragen reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Rückgabe von mangelhaftem Artikel gestaltete sich äußerst schwierig. Rücksendekosten wurden nicht erstattet.