mrs-modellautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
mrs-modellautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mrs-modellautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Rascher Versand, gute Preise, ABER informationen etwas verwirrend!!! Erst sagte man mir bei Anfrage über Ebay, ich solle mal im eigenen Shop nachsehen, dort wurde mir dann erklärt, dass das gewünschte Modell ausverkauft sei...OBWOHL es über Ebay immer noch als verfügbar gelistet war :(. Auf meine Anfrage, warum das so sei...erklärte man mir in einem Email, man hätte doch noch ein weiteres Modell reinbekommen....hmmm!! ;(

Verkäufer gibt an innerhalb 1-3 Tagen zu liefern. Nach 10 Tagen immer noch nichts angekommen. Auf Email anfragen reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Alles super, schnelle Lieferung.
Sehr guter Shop. Schneller Versand, war mit allem zufrieden. Ich hatte vergessen die Hausnummer in der Adresse vergessen, Verkäufer hat mich telefonisch kontaktiert um die Nummer zu erfahren um pünktlich versenden zu können, ich kann nur gutes Berichten. Die Bausteine wurden sorgfältig verpackt und ist somit unversehrt angekommen.
Schnelle Lieferung, Gerne wieder
Alles hat Tip-Top funktionniert. Sehr gute Verpackung und Ware. Vielen Dank
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung
Die gesamte Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und unkompliziert abgewickelt. Gerne wieder,
Sehr gute Ware, Schnelle Lieferung, Gute Verpackung
von uwe d.
Artikel wie beschrieben
Perfekte Transaktion, Top-Verpackung, Blitzschnelle Lieferung, Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und beste Grüsse aus Zürich!
Sehr schnelle Lieferung. Alles genau wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Besonders gute Verpackung. Vorbildlich.
Schnelle Lieferung, unbürokratische Bestellung
AAA+++ schnelle Lieferung, schönes Auto