lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.742 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

RR
Roland R.
Vöhrenbach
prompte Bedienung, da die Office-Standard-Version nicht am Lager war, wurde die Office-Professional-Version ohne Aufpreis innerhalb einiger Minute geliefert.
30.08.2024
Super schnelle Lieferung. Der gewünschte Artikel war leider nicht lieferbar. Es wurde ohne Aufpreis ein höherwertiger Artikel angeboten. Vielen Dank
23.08.2024
Problemlose und schnelle Lieferung. Höherwertige Ware zum gleichen Preis. Sofortige Bestätigung über den Zahlungseingang bei Kauf auf Rechnung.
28.08.2024
Support antwortet schnell! Nach erfolglosen Installationsversuchen - vom Support unterstützt - Geld zurück erhalten! Prima Service! Empfehlung!
Mir hat alles gefallen von der Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung, dem Link zum Download bis zur promten Lieferung des Produktschlüssels.
30.08.2024
Vom Download über die Bezahlung bis zur Installation hat alles bestens funktioniert. Ich bin mit Lizensio absolut zufrieden. Macht weiter so.
MF
Manfred F.
Mannheim
02.09.2024

Präzise und schnell

Über das Internet wurde Lizensio gefunden. Der Internetauftritt ist verständlich aufgebaut und ansprechend. Der Kauf ging schnell und direkt.

Würde hier wieder kaufen

Ich habe bei dieser Seite Windows 11 Pro gekauft. Kein Problem mit der Aktivierung und schneller Service. Kaufabwicklung lief reibungslos.
07.09.2024

Naja perfekt, voll zufrieden

Erst etwas skeptisch wegen dem kostenlosen Update von Office 2021 Standard zu Professionell Plus. Doch es war alles korrekt und seriös.

Sehr zufrieden

Gute Übersicht im Shop. Die ausgesuchte Office-Version wurde durch eine Höherwertige ersetzt. Installation hat auf Anhieb geklappt.
WF
Werner F.
Liederbach
30.08.2024
Ruck Zuck ein Ersatzangebot, da windows office in gewünschter Form nicht verfügbar. Aktivierungscode kam schneller als avisiert.
25.08.2024
Antwort auf eine Supportanfrage in 5 min. Das an einem Freitag nach 17 Uhr. Anschliessend problemlose Installation des Produkts.
BK
Beate K.
Laufenburg

Super Kundenservice

Ich fand die Reaktion toll, das nicht lieferbare Produkt durch ein höherwertiges zum gleichen Preis zu ersetzen. Danke dafür!
AM
A. M.
Bremen
Sehr schnelle und einfache Abwicklung. Die Installation vom Programm war sehr einfach. Wirklich alles empfehlenswert.
03.09.2024
Ich habe gekauft office 2021 und habi geschriben gehts nicht bei mir und habe formular ausgefült wegen geld zürrig
03.09.2024
schnelle Problemlösungen schnelle faire Gegenangebote, schnelle Lieferung , da gibt es nichts zu verbessern :-) ♥
JH
23.08.2024
Erst leider OEM erhalten aber nach Nachfrage Retail bekommen. Ging alles flott und in Ordnung. Funktioniert alles.
BB
Benjamin B.
Augsburg
04.09.2024
Die Lizenz wurden innerhalb kürzester Zeit übersendet und hat alles reibungslos bei der Installation funktioniert
Sehr gutes Ticketsystem bei Problemen bzw. Rückfragen; gute Erreichbarkeit und kompetente Ansprechpartner*innen
07.09.2024
Sehr freundliche, zuvorkommende Beratung, problemlose Abwicklung der wichtigen Vorgänge, fachliche Kompetenz