lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

Empfehlung in jeder Beziehung

Von der Bestellung bis zur Ausführung ist alles sehr gut erklärt und mit vielen möglichen Weiterleitungen zu Hilfeseiten, die auch wirklich im Anmeldeprozess weiterführen, versehen. Die kostenlose telefonische Beratung ist sehr Kompetent, freundlich, hilfsbereit. Ich musste sie mehrmals in Anspruch nehmen da ich mit 80 Jahren nicht mehr so Fit im Umgang mit dieser Art von Downloads bin. Die Dame am Telefon hat mich geduldig, ohne Zeitdruck, mit mir den ganzen Vorgang bis zur Fertigstellung begleitet. Danke nochmals. Das Office funktioniert ohne Probleme. Kann LIZENSIO nur empfehlen.
Eigentlich alles top. Nur war die georderte Word Version nicht mehr verfügbar woraufhin ich ein kostenloses Pro Update bekommen habe. An sich eine super Sache, ich wusste jedoch nicht dass ich für die Installation vonWord pro 21 erst mal das alte Word löschen muss (war schon bisschen aufwendiger incl. Herunterladen von drittsoftware da Word nicht einfach gelöscht werden kann). Nu hab ichs aber geschafft und habe bekommen was ich benötigt habe. Also alles okay.
Martin S.
Overath

Seriös, günstig, kulant

Machen einen sehr guten Eindruck hinsichtlich Seriosität. Die Preise sind voll OK. Nun war es so, dass meine Frau und ich uns je eine Lizenz Windows 11 Pro dort gekauft hatten, sich aber im Nachhinein herausstellte, dass wir sie doch nicht benötigen. Ein kurzer Anruf beim Kundenservice und eine formlose Mail später war die Rückerstattung in Rekordzeit auf den Weg gebracht. Von mir und meiner Frau eine klare Empfehlung!
TZ
Thomas Z.
Hilchenbach
Das gesuchte wurde schnell gefunden. Ware gekauft, bestätigte Email erhalten. Ca 1 Std auf dem download link gewartet. Programm lies sich aber nicht laden. Der Support hat dann am nächsten Tag geholfen. Allerdings hatte ich Windows 10 Pro gekauft, aber nur das normale 10 erhalten. Letztendlich eigentlich egal, mein PC läuft und das war das entscheidende.

Office Home und Business…alles super.

Hatte Office Home und Business bestellt, war aber im Moment vergriffen (Mitteilung nach 5min.). Habe für den gleichen Preis Office Prof. bekommen, hat mich sehr gefreut. Abwicklung innerhalb 30min, bezahlt über Amazon Pay,hat alles super geklappt, auch die Aktivierung. Werde beim nächsten Bedarf wieder bei Lizensio bestellen! Danke.
WG
W G.
Ludwigsburg
Alles wie versprochen perfekt abgewickelt. Bei einem Installationsproblem super geholfen. Die Installation vom Office scheint unter Windows nur über Edge zu funktionieren. Der Download der Datei ist etwas versteckt. Home and Student war nicht lieferbar. Habe statt dessen ohne Mehrkosten Office Proffesionel plus erhalten. Bin Top zufrieden. Danke nochmal

War mir erst nicht sicher - Hat aber gut funktioniert! :-)

War mir erst nicht sicher, ob das seriös ist. Hat aber alles super funktioniert. (Windows 10 Pro Lizenz). Wie der günstige Preis (zB. OEM Lizenz) zustande kommt, lässt sich online nachlesen. Nach Bestellung kam erst eine Bestätigungsmail und kurz darauf dann auch die Rechnung mit Lizenz-Key. Hat bei der Eingabe gleich ohne Probleme funktioniert.

Trotz Problemen schnelle Lösung!

Gewünschter Produktkey nicht lieferbar, mir wurde unmittelbar kostenlos ein höherwertiges Produkt angeboten. Alles funktioniert und die Anleitungen und Hilfestellungen in Schrift--und Videoformat war sehr hilfreich! Etwas verbessert werden könnte noch die Versandzeit des Produktkeys, das hat mich dann doch zeitlich sehr aufgehalten.

Alles wie versprochen

Alles unkompliziert. Habe eine Windows 10 Lizenz und Office 2021 gekauft. Windows musste ich leider telefonisch aktivieren, wie auf Lizensio beschrieben. Der Prozess ist umständlich, aber dafür habe ich ja beim Kauf viel Geld gespart. Office lief vollkommen problemlos. In Summe super Preis/ Leistung und alle Versprechen eingehalten.
Habe eine Windows 10 Pro Lizenz um 19,99 gekauft, Bezahlung per Kreditkarte. Bestellbestätigung kam sofort, die Rechnung, samt Aktivierungscode, kam nach einer Stunde. War zwar zuerst skeptisch, man bekommt aber die Lizenz wirklich ohne Probleme. Werde demnächst wieder eine Windows Lizenz für meine Freundin über Lizensio kaufen!

Upgrade statt bestelltem Produkt.

Das gekaufte Produkt war nicht mehr vorrätig. Stattdessen gab es eine Upgraded Version. Für mich natürlich eine akzeptable Lösung. Der Download einwandfrei! Anmeldung und Lizensierung der Software etwas schwierig, da nicht klar genug beschrieben (jedenfalls für solche Anwendungsamateure, wie ich einer bin).

Klasse Service und Software in Vollversion

Obwohl die Lizenz für das gekaufte Produkt dann nicht mehr verfügbar war, haben wir das Angebot für eine höherwertige Software zum gleichen Preis bekommen. Innerhalb einer Stunde war alles geklärt und die Software installiert. Auch die Anleitung zur Installation ist durch die Bilder sehr verständlich.
Einfache Abwicklung des Bestellens und des Produktempfangs - kostenloses Upgrade, da bestelltes Produkt nicht verfügbar war. Die Installationsanleitung im Internet sollte besser strukturiert und aktueller sein, also passend zum tatsächlichen Installations- und Aktivierungsvorgang.

MS Office mit kostenlosen Upgrade

Ich habe Microsoft Office 2021 Home and Business gekauft. Es war nicht verfügbar und habe ein kostenloses Upgrade auf Microsoft Office 2021 Professional Plus erhalten. Aktivierung hat problemlos funktioniert. Zwischen Kauf und Lieferung der Lizenz vergingen ca. 50 Minuten.
Schlüssel für Windows 11 gekauft- dieser hat leider nicht funktioniert- Support angeschrieben- und innerhalb von 30 Minuten einen neuen erhalten ! Und jetzt kommts: Das alles auf einem Sonntag morgen ! Ganz großes Kino. vielen Dank- jederzeit wieder
KZ
Kai Z.
Wuppertal
Schnelle und unkomplizierte Lieferung per mail. Leider Funktionierte der Code im ersten Anlauf nicht, da schon einmal vergeben. Wurde unmittelbar durch den technischen Support schnell und unkompliziert gelöst. Programm läuft. Mal schauen, wie lange.
25.02.2024

Super

Sehr einfach. Sehr guter Kundensupport. Ich habe auf meine Email sofort eine Rückmeldung bekommen und mein Problem wurde umgehend behoben. Und das auf einen Freitagabend. Hat alles geklappt und funktioniert einwandfrei! Gerne wieder!
Einfach zu downloaden und einzurichten. Muß nicht immer die aller aller neueste Software-Version haben, und bin auch kein Freund von 365-Tage-Abos. Der Preis ist ok und mir reicht in 2024 die 2021-iger Version noch vollumfänglich.

Lizenz wurde akzeptiert (win 11 pro)

Der Preis war okay, die Übersendung des Lizenzcodes dauerte gottseidank nicht die angekündigten "bis zu 30 Minuten". Man will ja schließlich weiter arbeiten und fertig werden ;-) Win 11 Pro wurde anstandslos durch MS aktiviert.
18.02.2024

Win11 Lizenzkey bestellt

Ich habe eine Win11 Lizenz benötigt und den Tipp bekommen, dass man sie hier günstig bekommt. Es hat alles hervorragend geklappt. Bestellung gemacht und wenige Minuten später per Mail den Key erhalten. Gerne wieder!