lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
lizensio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizensio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für lizensio.de

17.05.2022
Die Lizenz kam innerhalb von Sekunden, bis zur fertigen Insatllation hat es dann noch einen halben Tag gedauert, hilfreich waren vor allem youtube-Anleitungen und das microsoft creation tool... tolle Sache, funktioniert auch für Anfänger, sehr empfehlenswert! Für Nachahmer: man sollte allerdings darauf achten, dass beim PC schon alle Treiber installiert sind, das kann sonst nämlich noch einmal arbeitsintensiv... hat aber auch geklappt ;-)

Ich hatte eine Einzelplatzversion von MS Office Home and Student bestellt. Habe auch direkt eine freundliche Rückmeldung bekommen, dass die Version nicht lieferbar sein und ich stattdessen zum gleichen Preis die Professional Version erhalte. Fand ich sehr nett, jedoch hat man mir erst auf sehr deutliche Nachfrage mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Volumenlizenz handelt.. Es geht gar nicht wenn man vorher eine Einzelplatzversion bestellt hat, jemandem dann eine Volumenlizenz unterzujubeln ohne das deutlich mitzuteilen!! Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich die Rückerstattung des bezahlten Betrags nach Kaufrücktritt umgehend erhalten habe.

Bewertungen für lizensio.de

08.09.2022
Windows 11 Home Code kam sofort nach Rechnungsbestätigungsanruf. Sehr gut war die Anleitung, wie man bei einer Windows-Verweigerung der Aktivierung vorgehen soll. Dank der Anleitung war alles in ca. 15min erfolgreich erledigt. Bei diesem sehr großen Preisvorteil gegenüber einem Direktkauf bei Microsoft wurden in diesen "15min" praktisch über 100€ netto verdient. Gerne wieder
Lizensio hat mir nach dem günstigen Kauf einer Student-Ofiice-Version mitgeteilt, dass diese nicht mehr erhältlich ist, und ohne Mehrkosten eine umfassendere Version geliefert. Alles zügig, die Installation gut beschrieben und mit Tools, es funktionniert bei meinen Anfangstests einwandfrei.
Alles wunderbar geklappt und das bei dem Preis. 15 € für Windows 11 Home unschlagbar. Es hat zwar nicht gleich auf Anhieb geklappt aber auf der Homepage ist alles super dazu beschrieben. Das Online-Tool benutzt und dann ging alles prima. Sehr empfehlenswert!
16.09.2022
Der Service ist spitze. Fragen wurden mir umgehend beantwortet. Ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeitenden von Licensio so lange helfen, bis es funktioniert. Bei mir ging's um einen Windows 10 Upgrade mit fehlendem Reg Eintrag.
Retail Lizenz gekauft, beim Aktivieren kam, dass diese bereits verwendet wurde, Unter FAQ bei Lizensio fündig geworden. Hab dann Microsoft Support angerufen und dann ließ es sich aktivieren
Für mich war alles bestens! Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein kleines Tool für die Aktivierungsschritte sehr hilfreich wäre. Die meisten tun sich schwer mit ellenlangen Schlüsseln!
Preis und Leistung sind super. Hatte ein kleines Problem beim Installieren und habe per E-Mail innerhalb weniger Minuten eine hilfreiche Antwort bekommen. Würde immer wieder dort kaufen.
17.09.2022
Bei der Akzeptanz des Schlüssels durch MS gab es Probleme. Auf meine entsprechende Mail an Lizensio wurde umgehend geantwortet und eine Lösung des Problems aufgezeigt.
14.09.2022
Perfekter Support bei Problemen der Installation nach dem Kauf. Präzise, schnell, kundenfreundlich. Ein Lichtblick am Horizont der Servicewüste Deutschland!!!
06.09.2022
Schneller Service Office Paket war nicht lieferbar, Ersatz vom Support vorgeschlagen und noch am selben Tag kam die Lizenz
Das herunterladen der Software und die Installation war sehr einfach Die Aktivierung war Telefonig mit Microsoft sehr gut
13.09.2022
Nach dem Kauf kam eine mail mit Softwareschlüßel,hat problemlos mit Windows funktioniert alles OK
04.09.2022
Anfangs wurde beim Key eine Fehlermeldung angezeigt allerdings war dies einfach zu beheben
Alles Ok. Hat super geklappt. Allerdings erst mit der Anleitung die auf der Homepage ist.
Der Service ist 1A! Auch die telefonische Beratung funktionierte schnell und hilfreich!
Sehr schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Sehr gute Abwicklung.
17.09.2022
Schneller Service der funktioniert. Was will man mehr. Uneingeschränkt zu empfehlen.
09.09.2022
danke für das schnelle Ersatzprodukt, Lieferzeit von Keys könnte aber schneller sein
11.09.2022
Ich hatte ein Problem, das ich mit der schnellen Hilfe von Lizensio beheben konnte.
Die Transaktion ging schnell, und alles Transparent. Kann ich so weiter empfehlen.