MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de
Bewertungen:

2.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.587 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

 Sortierung  
Relevanz
(39)
(12)
(25)
Zurücksetzen
BP
Britta P.
Marl-Polsum
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität hat deutlich nachgelassen!

Leider nicht in gewohnter Qualität! Wir kennen Möve schon sehr lange und waren sogar mit der Outlet-Qualität zufrieden. Doch jetzt finde ich bei 1A Ware (vor dem Waschen) schon sehr viele gezogene Schlingen. über alle Handtücher verteilt. So viele habe ich nicht einmal bei denen von Möve, die ich seit 8 Jahren nutze. Zudem musste ich an jedem Handtuch, jedem Badetuch, jedem Duschtuch, jedem Gästetuch, die überstehenden Fäden vom Umnähen abschneiden (also 4 an jedem Tuch). Das alles kenne ich von Möve so nicht!
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was sie besser machen können ????? Da wir immer ihre Handtücher kaufen .. die wuschel Qualität, bin ich vom Frotte meines Bademantels eher enttäuscht,habe ihn behalten . Herzliche Grüsse S. Kozlowski
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Bademantel zurückgeschickt(zu groß) mit der Bitte mir einen kleineren zu liefern. Bisher ist aber nichts passiert
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittelklassehandtuch. Trotz vorwaschen nach Anleitung faerbte das rote Handtuch auf der Haut ab. Saugfähigkeit ist o.k..
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Frottee ist ziemlich dünn. Hatte ich mir kuscheliger vorgestellt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Handtücher sind zu dünn. Obwohl sie als dick angepriesen werden.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
VI
Vlad I.
Schongau
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Karin S.
Kandern
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DJ
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit Reklamation ausbaufähig

An sich schöne Handtücher, der Umgang mit Reklamation ist noch ausbaufähig. Trotz Übersendung von Fotos bestand Möve auf Zurücksenden. Okay, kann man machen. Ab zur Post. Als Ersatz wurde mir ein Handtuch geschickt, das 25 Euro weniger kostet, falsche Farbe, falsche Größe. Ich habe mich damit einverstanden gezeigt, dieses zu behalten gegen Rückzahlung der Differenz, weil ich keine Lust auf noch eine Retour habe. Einen 20%-Code für die nächste Bestellung gab es. Die Rückzahlung erfolgte immerhin prompt. Ob ich nochmal bei Möve bestelle, ist ungewiss. Bei den Preisen hätte ich einen anderen Umgang erwartet
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Lieferung fehlte ein Handtuch und insgesamt war die Farbgebung der Tücher trotz gleich bestellter Farbe abweichend. Die Firma lieferte schnell nach, aber trotzdem sollte das in dieser Preisklasse nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware unvollständig eingetroffen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung der Ware war pünktlich

Die Lieferung der Ware war pünktlich, aber ich musste sie leider zurück schicken, da die Farbe nicht passte! Angeblich ist die Retoute ,trotz DHL Einlieferungsbeleg , nicht angekommen ???Wo ist die Ware im Betrieb gelandet???
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Retoure nicht bei eingetroffen ist. Ihr Problem wird bereits bearbeitet und hoffentlich schnell gelöst werden.
UH
ulrike h.
München
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Frotteeteile geben endlos Fusseln von sich, die sich wie Staub im Bad verteilen. auch noch nach mehreren Wäschen+Trockner-Trocknungen! Fussel-Plage!!
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Grösse !!!
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Größe Ihres möve Produkts nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
SW
S W.
München
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbe Stone Grey nicht identisch

Leider ist es das zweite Mal dass bei den verschiedenen Tüchern die Farbe Stone Gray komplett anders aussieht. Es sind 2 komplett verschiedene Farben… wir haben dann einen Nachlass bekommen, aber eigentlich sollte die Person die die Bestellung zusammen stellt darauf achten dass bei einem bekannten Problem dann doch der gleiche Farbton ausgewählt wird. Diesen Qualitätsanspruch würde ich von Möve erwarten.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Handtuch entspricht weder in Länge noch in Breite der bestellten Größe (Handtuch) aber auch nicht der anderen bestellbaren Größe (Duschtuch) ? Für ein "Qualitätsprodukt" sehr merkwürdig.... Aber darum vermutlich auch der reduzierte Preis.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
AK
Annelies K.
Stäbelow
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Sterne angeklickt, sind aber nicht von Wert, weil die Handtücher verschenkt werden. Mit frdl. Gruß Annelies Krüger
Bewertung melden
HS
Hartmut S.
Dortmund
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 der 10 bestellten Handtücher hatten Webfehler. Das ist uns bei Möve noch nie passiert, und wir haben oft bei Möve bestellt
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.