Leider nicht in gewohnter Qualität!
Wir kennen Möve schon sehr lange und waren sogar mit der Outlet-Qualität zufrieden.
Doch jetzt finde ich bei 1A Ware (vor dem Waschen) schon sehr viele gezogene Schlingen. über alle Handtücher verteilt.
So viele habe ich nicht einmal bei denen von Möve, die ich seit 8 Jahren nutze.
Zudem musste ich an jedem Handtuch, jedem Badetuch, jedem Duschtuch, jedem Gästetuch, die überstehenden Fäden vom Umnähen abschneiden (also 4 an jedem Tuch).
Das alles kenne ich von Möve so nicht!
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vor 3 Stunden
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vor 8 Tagen
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Was sie besser machen können ?????
Da wir immer ihre Handtücher kaufen .. die wuschel Qualität, bin ich vom Frotte meines Bademantels eher enttäuscht,habe ihn behalten .
Herzliche Grüsse
S. Kozlowski
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vor 8 Tagen
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03.04.2024
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Ich habe einen Bademantel zurückgeschickt(zu groß) mit der Bitte mir einen kleineren zu liefern. Bisher ist aber nichts passiert
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04.04.2024
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18.04.2024
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Mittelklassehandtuch. Trotz vorwaschen nach Anleitung faerbte das rote Handtuch auf der Haut ab. Saugfähigkeit ist o.k..
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18.04.2024
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16.04.2024
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Der Frottee ist ziemlich dünn. Hatte ich mir kuscheliger vorgestellt
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Handtücher sind zu dünn. Obwohl sie als dick angepriesen werden.
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vor 2 Tagen
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An sich schöne Handtücher, der Umgang mit Reklamation ist noch ausbaufähig.
Trotz Übersendung von Fotos bestand Möve auf Zurücksenden. Okay, kann man machen. Ab zur Post.
Als Ersatz wurde mir ein Handtuch geschickt, das 25 Euro weniger kostet, falsche Farbe, falsche Größe. Ich habe mich damit einverstanden gezeigt, dieses zu behalten gegen Rückzahlung der Differenz, weil ich keine Lust auf noch eine Retour habe. Einen 20%-Code für die nächste Bestellung gab es.
Die Rückzahlung erfolgte immerhin prompt. Ob ich nochmal bei Möve bestelle, ist ungewiss. Bei den Preisen hätte ich einen anderen Umgang erwartet
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02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
02.03.2024
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Bei der ersten Lieferung fehlte ein Handtuch und insgesamt war die Farbgebung der Tücher trotz gleich bestellter Farbe abweichend.
Die Firma lieferte schnell nach, aber trotzdem sollte das in dieser Preisklasse nicht passieren.
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04.03.2024
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Ware war pünktlich
Die Lieferung der Ware war pünktlich, aber ich musste sie leider zurück schicken, da die Farbe nicht passte! Angeblich ist die Retoute ,trotz DHL Einlieferungsbeleg , nicht angekommen ???Wo ist die Ware im Betrieb gelandet???
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Antwort von MÖVE - moeve.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Retoure nicht bei eingetroffen ist. Ihr Problem wird bereits bearbeitet und hoffentlich schnell gelöst werden.
Die Frotteeteile geben endlos Fusseln von sich, die sich wie Staub im Bad verteilen. auch noch nach mehreren Wäschen+Trockner-Trocknungen!
Fussel-Plage!!
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25.03.2024
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Grösse !!!
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02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Größe Ihres möve Produkts nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
Leider ist es das zweite Mal dass bei den verschiedenen Tüchern die Farbe Stone Gray komplett anders aussieht. Es sind 2 komplett verschiedene Farben… wir haben dann einen Nachlass bekommen, aber eigentlich sollte die Person die die Bestellung zusammen stellt darauf achten dass bei einem bekannten Problem dann doch der gleiche Farbton ausgewählt wird. Diesen Qualitätsanspruch würde ich von Möve erwarten.
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19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
07.02.2024
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Das Handtuch entspricht weder in Länge noch in Breite der bestellten Größe (Handtuch) aber auch nicht der anderen bestellbaren Größe (Duschtuch) ? Für ein "Qualitätsprodukt" sehr merkwürdig....
Aber darum vermutlich auch der reduzierte Preis.
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08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
2 der 10 bestellten Handtücher hatten Webfehler. Das ist uns bei Möve noch nie passiert, und wir haben oft bei Möve bestellt
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08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
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