MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

AR
Andra R.
Weissach

Hochwertige Frotteewäsche

Super Auswahl an Frotteewäsche, super Farbspektrum. Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Service auch Daumen hoch. Bestelle gerne wieder bei Möve.
KG
Karl-Wilhelm G.
Althengstett

Die Ware hält, was die Katalogangabe verspricht!

Na, was soll ich sagen? Obwohl es die "alten Möve-Werke" nicht mehr gibt (sondern nur noch den Namen) ist die Qualität immer noch "Möve". Das hat mich gefreut! Wie üblich haben wir den Bademantel erst einmal gewaschen - und nun ist er noch angenehmer anzufühlen und schön anzusehen und wirklich angenehm zu tragen.
Der Bademantel ist genauso wie ich ihn wollte, da ich lesen kann bin ich mit der Größentabelle bestens beraten gewesen. Die Ware ist Top. Meine Frau ist damit sehr Glücklich. Also habe ich volle Punktzahl erreicht und gebe diese an MÖVE weiter. Bleibt so!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
HK
Heike K.
Erding

Sehr gute Qualität

Die Lieferung ist superschnell, es gibt gute Angebote und die Qualität der Handtücher ist wirklich sehr gut! Ich hatte bis jetzt immer Handtücher von IKEA, aber die Qualität vom Frottee ist bei Möve viel viel besser.

Umtausch Handtücher

Da ich nach der Lieferung bestellter Handtücher feststellte, dass diese farblich nicht so gut zum Badezimmer passten, habe ich den Umtausch beantragt. Dieser wurde zügig und ohne Probleme erledigt. Danke dafür!!
EM

Eine hervorragende…Qualität

Eine hervorragende Baimwollqualität,kein F Fusseln, sehr weich. Eislaufen keine Fäden Die Qualität ist fat noch besser wie ehedem: Super!Ich vergebe die Note Eins, es gibt nichts besseres auf dem Markt
Sehr gutes Material. Fest, kuschelig zum Wohlfühlen. Maßhaltig und läuft nicht groß ein. Passt perfekt. Fusselt anfangs heftig, aber das gibt sich sicher noch. Schöne Farbe.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bezüglich Ihres Problems mit den Flusen bekommen Sie umgehend eine Nachricht von unserem Kundenservice.
Sehr schöner Bademantel, allerdings wies der Gürtel nach einmaliger Wäsche und Trocknergang Ausfransungen aufwgen zu geringer Nahtzugabe.(siehe Foto)
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
HL
Heike L.
Döbeln

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung der Ware innerhalb weniger Tage. Die bestellte Ware war ein Geschenk und ist gut angekommen.

Sehr gute Qualität

Die Lieferung erfolgte prompt und unkompliziert. Die Qualität der Handtücher scheint sehr gut zu sein und sie fühlen sich sehr angenehm an.
BW
Brigitte W.
Paderborn
Sehr schnelle Lieferung und Retour der Ware ohne Probleme. Die Ware war sehr hochwertig, leider passten die Farben dann doch nicht.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Mail! Es freut uns sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung für das Problem finden konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
UZ
U. Z.
Stolberg
Tolle Ware. Die Farbe hätte ich mir etwas anders vorgestellt. Statt dunkelgrau geht die Farbe eher ins bräunliche. Aber war o.k.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbe Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
ML
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Die gelieferten Duschvorlagen waren wie beschrieben, eine hervorragende Qualität.
Handtücher sind entsprechend der Beschreibung, leider mindestens 2 x vor Benutzung waschen wegen Feuchtigkeit Schutz
ER
Die Handtücher sind sehr kuschlig und sehen auch wertig aus! Die Lieferung erfolgte schnell! Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und der Lieferung zufrieden sind.
AB
Andrew B.
Karlsruhe
Aus Erfahrung weiß ich dass die Produkte langlebig sind. Von daher kann man das P/L Verhältnis nur gut heißen.
PK
Peter K.
Aidlingen
Übersichtliches und ansprechendes Onlineportal. Tolle Ware und zeitnahe Lieferung gibt maximale Anzahl Sterne.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Mehr Einzelangebote und weniger "Paket-Angebote" bei denen man die Hälfte der Sachen nicht brauchen kann ....
Sehr schnelle Lieferung, mollig weicher Bademantel, elegante Farbe mit dezentem Akzent. Bin begeistert. Danke
DK
Dieter K.
Rengsdorf
Gleichbleibende Qualität, daher schätzen wir das Produkt schon seit Jahren und kaufen es immer wieder gerne