MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
MÖVE - moeve.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MÖVE - moeve.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

06.09.2022
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe seit Jahren möve bereits in Verwendung und wollte nun die letzten verbliebenden Handtücher gegen diese tauschen. Bestellung im Shop war einfach, Lieferung erfolgte umgehend. Die anderen Handtücher habe ich seit 2015 und ich bin mit der Qualität zu frieden. Klar merkt man, dass die neuen deutlich flauschiger sind, aber nach 7 Jahren kann man das durchaus erwarten. Die alten Handtücher haben aber keinerlei Abnutzung im Sinne von Löchern, durchgescheuerte Stellen oder die Klöppelung (wenn man das bei Handtüchern überhaupt so nennt). Qualität ist hier definitiv gegeben und daher habe ich mich noch mal für die gleichen Produkte in einer anderen Farbe entschieden! Nach 3-8 Jahren werde ich dann vermutlich auch die alten Mal austauschen, aber nötig ist es sicher noch nicht.
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Teilrücksendung ohne Probleme. Sofortige Rückerstattung und Austausch fehlerhafter Ware. Da es sich um einen kleinen Artikel zum Austausch gehandelt hat, hätte eine kleinere Verpackung ausgereicht - ansonten tolle Erfahrung. Danke
03.09.2022
Ihr habt meines Erachtens nach nichts zu verbessern. Die Produkte sind wunderschön und wahrheitsgemäß beschrieben. Die Zusendung kam zur angegebenen Zeit. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Erwerb Eurer Ware.
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und der Lieferung zufrieden sind.
12.09.2022
Leider hatte ein Handtuch ein Qualitätsprobleme, es wurde aber nach der Reklamation umgehend ersetzt.
12.09.2022
Top Marke, Top Qualität, dies war nicht der erste und wird nicht der letzte Einkauf bei Möve gewesen sein. Weiter so, 5*****
Antwort von MÖVE - moeve.de
Der Artikel ist genau wir beschrieben, schöne Farbe, gute Passform und schnelle unkomplizierte Abwicklung! Vielen Dank!
03.09.2022
Die besondere weiche Qualität und die gute Verarbeitung gefällt mir sehr gut 👍 Auch die Farbe ist hervorragend
05.09.2022
13.09.2022
Hat alles geklappt Die Ware ist von guter Qualität
14.09.2022
06.09.2022
Bin sehr zufrieden. Schöne Ware, schnelle Lieferung
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung - gerne wieder!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und Lieferung zufrieden sind.
Die Handtücher haben die erwartet gute Qualität.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind.
13.09.2022
Gute, kuschelige Qualität zu gutem Preis.
von Thy B.
absolute spitzenklasse!!
07.09.2022
Vielleicht ist es mir in der Produktinformation entgangen, aber ich fand die Denim Waschhandschuhes etwas überdimensioniert. Etwas außerhalb der Norm.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kundenservice von Möve. Schnell und zuverlässig. Top.
Unkompliziert zu bestellen, schnelles und übersichtliches Bestellsystem, gute Homepage.
31.08.2022
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und bei Retoure auch keinerlei Probleme.
01.09.2022
Die problemlose und sehr schnelle Kaufabwicklung und Lieferung
Antwort von MÖVE - moeve.de
Super Service, perfekte Qualität und schnelle Lieferung.
11.09.2022
Hervorragender Online-Shop! Sehr empfehlenswert!