MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.120 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

Zweite Bestellung

Ich habe jetzt schon die Zweite Garnitur Handtücher aus der Serie "Weelbeing" erhalten. Tolle natürliche Qualität. Bei der Verpackung wird darauf geachtet, dass kein Kunststoff zum Einsatz kommt. Die dritte Bestellung werde ich noch die Tage vornehmen. Grüße Dieter Busam
ES
Eveline S.
Stephanskirchen

Sehr schöne, etwas dünnere Frottiertücher

Die Farbe der Frottiertücher ist wunderschön. Ich hatte nur eine etwas dickere Qualität erwartet. Die stärkeren Qualitäten gab es leider nur in sehr unattraktiven Farben. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne. Lieferung und Service waren perfekt. Danke.
SH
Sandra H.
Kaiserslautern

Viele Handtücher für angenehmen Preis

Die Bestellung und Lieferung von Möwe war schnell und unkompliziert, auch das ich als Gast auf Rechnung bestellen konnte macht mir Möwe sehr sympathisch . Leider entsprach die Qualität nicht ganz meiner Vorstellung .
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.

Bademantel unisex superwuschel

Schnell geliefert, schön und hochwertig verpackt. Unkomplizierte Rücksendung (hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt). Immer wieder gerne Der bestellte Bademantel hatte genau die Farbe, wie online dargestellt.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
29.06.2024

Top

Der Bademantel ist schön und die Qualität nicht zu leicht und nicht zu schwer. Lieferung war wie angegeben. Und sehr hilfreich war der beigelegte Pflegehinweis zum Mantel. 👍🏻
RH
Romana H.
Bad Hall
28.06.2024
Kam pünktlich und hochwertig verpackt ohne Plastik an, der Poncho sieht toll aus und ist qualitativ sehr hochwertig!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und der Lieferung zufrieden sind.
11.07.2024
Sehr gut verpackt, der Karton ist stabil und die Handtücher waren zusätzlich in einen nettes Papier eingeschlagen.
12.07.2024
Nicht ganz so flauschig wie gedacht , die Nähte sind ausbaufähig an den Rändern. Alles in allem aber gute Ware.
Schnelle Lieferung; ich hatte jedoch mit einer etwas besseren Qualität gerechnet. Das Fußtuch war relativ dünn
29.06.2024

Größe nicht korrekt

den Bettbezug hatte ich in Gr. 135x200 bestellt, geliefert wurde das richtige Produkt jedoch in Gr. 155x200
09.07.2024
Die Verpackung war schlecht. Der Pappkarton war eingerissen. Die Handtücher waren nicht gesondert verpackt.
Immer schnelle Lieferung und beste Qualität! Ich bin sehr zufrieden und kann Möve wärmstens empfehlen.
13.07.2024
Erfahrungen aus der Vergangenheit, Qualität und Verarbeitung waren ausschlaggebend für den kauf
09.07.2024
Alles perfekt. Schnell und einfach zu bestellen. Gute Vepachung, nicht zu viel👍
11.07.2024
SH
Sonia H.
Luxembourg

Immer wieder gerne

Die Bestellung war schnell und die Tücher sind sehr gut und wunderbar weich.
ME
Monika E.
Zirndorf
08.07.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich vermisse das etwas hellere Rot.
30.06.2024
wunderbar und ohne Plastik eingepackt und schnell erhalten, vielen Dank
Kurze Lieferzeit, gute Information über den Kauf- und Versand der Ware
TB
Thorsten B.
Bad Nauheim
Alles bestens gelaufen. Ware sehr gut und Lieferung sehr schnell.
KJ
Katrin J.