MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

16.12.2023

Lieferdauer zu lang

Eine Lieferzeit von über 2 Wochen bei einem angeblich sofort verfügbaren Artikel mit zweimaliger Verschiebung des Zustellungstermins und einer Zustellung 4 Tage nach dem dritten angekündigten Termin wirkt nicht sehr professionell.
20.09.2023
Widerruf eingereicht, Bestätigung zum Widerruf erhalten, Artikel zurück geschickt und heute Zahlungserinnerung erhalten. Halte ich für unnötig, da ja klar ist, dass der Artikel zurück gegangen ist.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
Gelieferte Ware war fehlerhaft. Ersatzlieferung bis dato immer noch nicht einegtroffen und auf Mails an den Kundenservice kommt Autoreply mit ‚Wir sind überlastet‘!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Anspruch ist es, dass jede Kundenanfrage schnellst möglich bearbeitet wird. Momentan haben wir es jedoch mit einem sehr hohen Bestellaufkommen und dementsprechend auch mit einer hohen Anzahl an Mails zu tun. Wir bitten, dies zu entschuldigen und werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.
25.11.2023
Zahlung wurde rechtzeitig überwiesen, trotzdem Erinnerungsemail,deshalb auch nur 3 Sterne .Das nervt, die 14 tägige Zahlungsfrist sollte scho eingehalten werden
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zahlungseingang und Mahnung können sich mitunter überschneiden, besonders wenn Artikel retourniert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.
RR
Rainer R.
09.09.2023
Die Handtücher Fusseln wie verrückt . Selbst nach mehrmaligen Waschen und Trocken ist keine Besserung eingetreten. Das können manche no Name Handtücher besser
11.09.2023
17.09.2023
Leider hat die Qualität ingesamt sehr nachgelassen ….. Frottee ist extrem dünn geworden…… Für so viel Geld gehe ich lieber zu einem anderen Unternehmen
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
11.10.2023

Ist ganz OK.

Der Stoff ist OK, aber für das Preisverhältnis sollte er höher und flauschiger sein. Deshalb habe ich eigentlich ein Markenorodukt wie Möwe gewählt.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück schicken.

Stoffqualität Könnte besser sein

Insgesamt nicht die Qualität, die ich von Möve erwartet habe. Es kommen viel Fäden raus und der Stoff ist insgesamt deutlich dünner als erwartet.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
05.09.2023
Hatte Handtücher dicker, fester und flauschiger erwartet. Für den Preis stimmt aus meiner Sicht die Qualität nicht. deshalb gingen sie zurück..
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Nach Eingang Ihrer Rücksendung werden wir umgehend die Erstattung veranlassen.
22.09.2023
die handtuecher und duschtuecher fusseln sehr und faerben auch nach der dritten waesche, fuer diesen preis nicht in ordnung ,bin entaeuscht
26.09.2023
Da ich diese Sorte Handtücher kenne, bin ich enttäuscht, dass sie sich nicht mehr so dick flauschig anfühlen wie gewohnt, schade
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
DS
Detlef S.
Schulzendorf
22.06.2023

Herrenbademantel überteuert

Die Qualität des Herrenbademantels entspricht nicht der Abbildung und ist eher 49,00€ als 89,00€ wert, deshalb zurückgeschickt
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden Ihnen umgehend den Betrag gutschreiben.
Warum keine Vorkasse? Ich habe zähneknirschend mit Kreditkarte bezahlt. Darum würde ich nur im Notfall nochmal dort bestellen
08.06.2023
Leider gab es sehr viel unnötige Verpackung (viel Plastik, Duschvorleger auf Bügeln, das ist wirklich nicht nötig).
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Verpackungen sind weitestgehend frei von Plastik. Gern geben wir Ihr Anliegen an unsere Versandabteilung weiter.
04.09.2023
Die Qualität des Produktes ist nicht empfehlenswert, trocknet schlecht und das Handtuch ist einfach extrem dünn.
06.09.2023
18.11.2023
Die Ärmel des Bademantels sind viel zu lang. Die Qualität des Frottees entspricht keinesfalls der Beschreibung
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ihre Erstattung sorgen.
18.11.2023
Die Reduzierung war attraktiv, leider hat die Farbe nicht gestimmt. Statt stahlgrau war es petrol- meeresgrün
23.11.2023
07.06.2023
Qualität ist nicht so, wie gewünscht. Ich hätte mir mehr Volumen gewünscht. Preis ist ja okay.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück.
EW
Ewald W.
Freiburg
06.08.2023
Paket war unzureichend verschlossen, ein einfache Tesafilm reicht da nicht. Produkte sehr gut.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung Ihres Pakets haben. Wir geben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen Ihre Ware ist trotzdem vollständig bei Ihnen angekommen.
KB
Konrad b.
Bad Rappenau
31.10.2023
So schnell die Lieferung war ( 5 Sterne ) ... so schleppend ist die Rückabwicklung