MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de
Bewertungen:

2.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.683 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(168)
(41)
(14)
(25)
Zurücksetzen
SK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am Gürtel war die Naht ca 5cm offen. Musste genäht werden. Frottee am Ärmel ausgefranst. Zu dem Preis erwartet man eine bessere Qualität.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fake UVP Preise und Reduzierungen, in jedem Kaufhaus um die Ecke sind tollen Angebote im Online Shop erheblich günstiger zu haben...
Bewertung melden
UK
Ulrike K.
Düsseldorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DB
Dirk B.
Rosenheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht mehr die Qualität wie früher.
Bewertung melden
SH
Stefanie H.
Mannheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Handtücher haben schöne Farben und wirken hochwertig. Aber bei dem Badetuch fehlt mir eine Aufhängung quer auf der langen Seite, nur auf der Kurzen Seite, hängt das lang runter und schleift fast auf dem Boden. Für mich leider ein Grund keine weiteren zu kaufen und doch bei den günstigeren von tchibo zu bleiben, die wenigsten 2 Aufhängmöglichkeiten haben......
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Feedback geben wir selbstverständlich an unsere Qualitätsabteilung weiter.
SH
Sven H.
Erkrath
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kratziges Material

Schnelle Lieferung, reibungslose Retoure, leider empfand ich das Material als kratzig.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BP
Britta P.
Marl-Polsum
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität hat deutlich nachgelassen!

Leider nicht in gewohnter Qualität! Wir kennen Möve schon sehr lange und waren sogar mit der Outlet-Qualität zufrieden. Doch jetzt finde ich bei 1A Ware (vor dem Waschen) schon sehr viele gezogene Schlingen. über alle Handtücher verteilt. So viele habe ich nicht einmal bei denen von Möve, die ich seit 8 Jahren nutze. Zudem musste ich an jedem Handtuch, jedem Badetuch, jedem Duschtuch, jedem Gästetuch, die überstehenden Fäden vom Umnähen abschneiden (also 4 an jedem Tuch). Das alles kenne ich von Möve so nicht!
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Handtücher sind zu dünn. Obwohl sie als dick angepriesen werden.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
H M.
Köln
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was sie besser machen können ????? Da wir immer ihre Handtücher kaufen .. die wuschel Qualität, bin ich vom Frotte meines Bademantels eher enttäuscht,habe ihn behalten . Herzliche Grüsse S. Kozlowski
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BD
Barbara D.
Pliezhausen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Badezimmermatte fühlt sich angenehm an und liegt gut auf dem Boden. Sie fusselt auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
KS
Karin S.
Kandern
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VI
Vlad I.
Schongau
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.