MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de
Bewertungen:

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.553 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

 Sortierung  
Relevanz
(172)
(24)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Leider hab ich nach dem ersten Waschen der Bettwäsche festgestellt, dass sie mich kratzt, da meine Haut sehr empfindlich ist Bedauerlicherweise kann ich jetzt die beiden Bettwäschen für die ich knapp 200,00 Euro gezahlt habe nicht benutzen
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön weich und saugfähig, tolle Größe. Schön währe wenn das Badetuch einen Aufhänger länst Mitte hätte, dann könnte man das Badetuch mittig geteilt aufhängen...
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir sehr gern an entsprechende Abteilung weiter.
BD
Barbara D.
Pliezhausen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Badezimmermatte fühlt sich angenehm an und liegt gut auf dem Boden. Sie fusselt auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
AL
Angelika L.
Stuttgart
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Handtücher sind gut, aber , wenn ich pink bestelle erwarte ich punk und keinen Rotton.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbe Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
H M.
Köln
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Robert S.
Meschede
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SD
Sabine D.
Bobenheim Roxheim
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MT
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Bademantel zurückgeschickt(zu groß) mit der Bitte mir einen kleineren zu liefern. Bisher ist aber nichts passiert
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
VI
Vlad I.
Schongau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Grösse !!!
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Größe Ihres möve Produkts nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.