MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

Immer wieder

Ich habe mit mehreren Bestellungen verschiedene Handtücher gekauft. Ausgezeichnete Ware, umweltfreundlich verpackt und jeweils innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Dazu gibt es ein kleines Heftchen mit informativen Pflegetipps. Ich bin begeistert und kann MÖVE sehr empfehlen
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
25.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Die Farbe ist besonders schön. Gern wieder
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und Lieferung zufrieden sind.
PB
P. B.
Baden
FS
24.05.2023
Bestellung und Lieferung.. alles in Ordnung. Kann man nur empfehlen!
JF

RK
Ralf K.
Plauen
22.05.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Der Stoff der Bettwäsche erscheint mir etwas dünn, das Material hatte ich mir hochwertiger vorgestellt.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
TS
Thorsten S.
Bergisch Gladbach
prompte Lieferung, Ware wie beschrieben

Gut und schnell

Die gekauften Handtücher sind von Spitzenqualität. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen!
UD
Ute D.