Vorkasse indirekt - Abbuchung von der Kreditkarte erfolgte fast 5 Tage vor Warenerhalt. Der Firma muss das Wasser bis zum Hals stehen. Die Qualität ist gewöhnlich und kann erst nach längerer Zeit bewertet werden. Zum regulären Preis hätte ich nicht bestellt.
leider sind meine ‚alten‘ möve-handtücher von deutlich besserer qualität: dichter, robuster, edler.
die farbpalette ist auch inzwischen etwas schwierig: anthrazit/dunkelgrau hat einen unschönen lila-stich.
schade
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
Die Handtücher haben sich nach dem ersten Waschen seitlich aufgelöst
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Badetücher bestellt und wollte 1 zurückschicken. Habe eine Mail geschrieben wegen dem Rücksendelabel, habe aber keine Rückmeldung bekommen
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Material ist super.
Die Passform nicht.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
Schnelle Lieferung, reibungslose Retoure, leider empfand ich das Material als kratzig.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Was sie besser machen können ?????
Da wir immer ihre Handtücher kaufen .. die wuschel Qualität, bin ich vom Frotte meines Bademantels eher enttäuscht,habe ihn behalten .
Herzliche Grüsse
S. Kozlowski
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mittelklassehandtuch. Trotz vorwaschen nach Anleitung faerbte das rote Handtuch auf der Haut ab. Saugfähigkeit ist o.k..
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Frottee ist ziemlich dünn. Hatte ich mir kuscheliger vorgestellt