MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de
Bewertungen:

2.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.586 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

Sortierung  
Neueste zuerst
PS
Petra S.
Schweinfurt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorkasse indirekt - Abbuchung von der Kreditkarte erfolgte fast 5 Tage vor Warenerhalt. Der Firma muss das Wasser bis zum Hals stehen. Die Qualität ist gewöhnlich und kann erst nach längerer Zeit bewertet werden. Zum regulären Preis hätte ich nicht bestellt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
US
Uwe S.
Berlin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NX
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
leider sind meine ‚alten‘ möve-handtücher von deutlich besserer qualität: dichter, robuster, edler. die farbpalette ist auch inzwischen etwas schwierig: anthrazit/dunkelgrau hat einen unschönen lila-stich. schade
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
CM
Christel M.
Quickborn
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Handtücher haben sich nach dem ersten Waschen seitlich aufgelöst
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Badetücher bestellt und wollte 1 zurückschicken. Habe eine Mail geschrieben wegen dem Rücksendelabel, habe aber keine Rückmeldung bekommen
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material ist super. Die Passform nicht.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
DB
Dirk B.
Rosenheim
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht mehr die Qualität wie früher.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kratziges Material

Schnelle Lieferung, reibungslose Retoure, leider empfand ich das Material als kratzig.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was sie besser machen können ????? Da wir immer ihre Handtücher kaufen .. die wuschel Qualität, bin ich vom Frotte meines Bademantels eher enttäuscht,habe ihn behalten . Herzliche Grüsse S. Kozlowski
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittelklassehandtuch. Trotz vorwaschen nach Anleitung faerbte das rote Handtuch auf der Haut ab. Saugfähigkeit ist o.k..
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Frottee ist ziemlich dünn. Hatte ich mir kuscheliger vorgestellt
Bewertung melden