MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

SW
S W.
14.02.2024

Farbe Stone Grey nicht identisch

Leider ist es das zweite Mal dass bei den verschiedenen Tüchern die Farbe Stone Gray komplett anders aussieht. Es sind 2 komplett verschiedene Farben… wir haben dann einen Nachlass bekommen, aber eigentlich sollte die Person die die Bestellung zusammen stellt darauf achten dass bei einem bekannten Problem dann doch der gleiche Farbton ausgewählt wird. Diesen Qualitätsanspruch würde ich von Möve erwarten.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
Das Handtuch entspricht weder in Länge noch in Breite der bestellten Größe (Handtuch) aber auch nicht der anderen bestellbaren Größe (Duschtuch) ? Für ein "Qualitätsprodukt" sehr merkwürdig.... Aber darum vermutlich auch der reduzierte Preis.
02.03.2024
Bei der ersten Lieferung fehlte ein Handtuch und insgesamt war die Farbgebung der Tücher trotz gleich bestellter Farbe abweichend. Die Firma lieferte schnell nach, aber trotzdem sollte das in dieser Preisklasse nicht passieren.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware unvollständig eingetroffen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Leider einige der gekauften Handtücher nach der ersten Wäsche zerrissen
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
SH
Selina H.
21.01.2024

Sehr schöner Bademantel

Ich hatte den gleichen Bademantel schon mal vor einigen Jahren und wollte ihn jetzt unbedingt wieder haben. Bei dem Preis habe ich allerdings etwas gezögert und dann doch bestellt. Das Material ist sehr gut und kuschelig.Ansonten war ich aber doch sehr enttäuscht, der Bademantel war zu lang, sodas ich darüber stolperte, auch die Ärmel waren zu lang und er ist ziemlich schwer. Und der Preis hat sich zum Letzten fast verdoppelt. Den hätte ich trotzdem bezahlt, wenn er gepasst hätte, obwohl ich ihn nicht gerechtfertigt finde.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
JH
J. H.
Nürtingen
Gemischte Qualität Ich habe zwei 10-teilige Handtuchsets gekauft; bei beiden Sets sind leider die Waschhandschuhe zu schmal, für größere Hände nicht zu gebrauchen, sehr schade. Die Frotteequalität hingegen ist prima, so wie man sich Möve vorstellt. Die roten Handtücher flusen etwas, was sich hoffentlich noch nach der zweiten Wäsche gibt.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
AK
Andrea K.
Die Sendung wurde schnell verschickt und die Ware ist sorgfältig verpackt. Leider war ich mit dem bestellten Bademantel nicht ganz zufrieden. Er fiel viel zu groß aus und die Baumwolle war nicht weich. Vielleicht hätte ich ihn waschen müssen. Ich habe den Bademantel aber zurückgeschickt, weil er zu groß ausgefallen ist.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für die Erstattung sorgen.
JR
Josef R.
Borchen

Zwei Bademäntel superwuschel

Habe zwei Bademäntel bestellt. Mit der Bestellung und Lieferung ist alles wunderbar gelaufen. Allerdings hatte ich mir die Bademäntel kuscheliger vorgestellt, weil sie als superwuschel beschrieben waren. Darüber war ich etwas enttäuscht.
MP
Melanie P.
Dortmund
Die Sohle könnte etwas dicker sein. Sonst prima und gute Qualität.
EW
19.01.2024

Meine Lieblingshandtuecher

Wie immer, nur sah das Grau auf der Website dunkler aus…
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dies an entsprechende Stelle weitergeben. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.