MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

GS
Gudrun S.
Dorsten
04.01.2024
Eigentlich alles Top, Lieferung schnell, Ware gut, alles Super. Aber dann kommt eine Zahlungserinnerung einen Tag nach Fälligkeit, obwohl der Zahlbetrag einen Tag vor Fälligkeit von meinen Konto abgebucht worden ist. So etwas kann ich nicht leiden!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Anliegen mit der Zahlungserinnerung geben wir gern weiter und bemühen uns zukünftig so etwas zu vermeiden.
HK
Helmut K.
Weßling
10.12.2023

Hochwertig aber anfangs wenig flauschig

Im Neuzustand (noch ungewaschen) fühlte sich das Saunatuch längst nicht so flauschig an wie mein altes abgenutztes Saunatuch. Vielleicht wird das besser, wenn ich es nach der ersten Wäsche im Wäschetrockner trockne. Ansonsten gefällt es mir wirklich gut.
DM
D. M.
30.06.2023
Schnelle Lieferung. Aber für den doch nicht gerade geringen Preis, hätten wir eine bessere, sprich: saugfähigere Qualität erwartet. Vielleicht kommt diese noch nach mehreren Waschgängen. Auch fallen die Handtücher relativ klein aus. 😕
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
10.12.2023
Das Produkt ist hervorragend, die Abwicklung meiner Bestellung hat jedoch überraschend lange gedauert, die Sendung war elektronisch bei DHL angekündigt und dann war Pause für mehrere Tage. Ursache :nicht erkennbar.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware verspätet eingetroffen ist. Momentan haben wir es mit einem sehr hohen Aufkommen an Bestellungen zu tun, die leider nicht immer sofort von unserem System verarbeitet werden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
CW
Caro W.
Remseck
04.07.2023
Es ist meine zweite Bestellung und was mich wirklich irritiert, sind die Farben. Ich bin jedes Mal total überrascht, wie die Farbe in echt rauskommt. Das ist seltsam, das geht mir mit anderen Onlineshops nicht so.
17.12.2023
Paket war stabil aber zu groß für Inhalt da nicht gut ausgepolstert war. Die Bademäntel sind hin und her gerutscht und waren so zerknittert. Aber das keine zusätzliche Plasikverpackung genutzt wurde fanden wir gut.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter.
RF
Robert F.
Langenzenn
23.12.2023

Handtuch Superwuschel

Meiner Meinung nach fühlte sich das Handtuch superwuschel früher wenn es neu war noch flauschiger an Nur eine supjektive Meinung von mir ?? Ein super Handtuch ist es trotzdem
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Feedback geben wir natürlich weiter.

Alles gut, bis auf ….

Alles gut, bis auf die Farbbenennung. Genannt wurde „Tea“, daraufhin habe ich ein Grüngeau erwartet. Ist aber leider nur ein simples Grau. Etwas enttäuschend.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
22.05.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Der Stoff der Bettwäsche erscheint mir etwas dünn, das Material hatte ich mir hochwertiger vorgestellt.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
OS
Olaf S.
Westensee
16.05.2023
Super ist Kauf auf Rechnung, trotz relativ hoher Rechnungsbetrag. Schnelle Bearbeitung und entsprechende Auslieferung der bestellten Ware.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind.