little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de
Bewertungen:

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.579 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für little-dutch.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht, dass ich Ware “Made in China” erhalten habe. Wenn dies vorab ersichtlich gewesen wäre, hätte ich gar nicht bestellt
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
vor 3 Stunden
Hi, Sorry that you are not satisfied. We will contact you by email.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht zugestellt

Laut Hermes sollte die Ware zunächst am vergangenen Donnerstag zugestellt werden. Dann hieß es, die Ware sei am Samstag dem 30.03.24 um 14:55 zugestellt worden. Tatsächlich haben wir nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
02.04.2024
Hi, Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you!
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besserer Versand. Leider sind die Sachen die ich letzten Sonntag bestellt haben immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
02.04.2024
Hi, We do not ship in the weekends.. Only on working days. Here is your Track&Trace: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#H1029870027740701043 For problems on this delivery, please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you! Have a nice day
AF
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand falsch

Ware bestellt und dann kam Mail, dass es doch ausverkauft sei. Allerdings kann man den Artikel immernoch über ihre Seite kaufen.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
14.03.2024
Hi. We are very sorry for the inconvience. Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you! :-) We would like to hear from you
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Maßangaben / keine Rücknahme

Habe eine Puppe bestellt. Angegeben war eine Größe von 30,5cm. Die Puppe ist nur ca. 22cm. Nicht mal die Verpackung ist 30,5cm. Wollte sie zurück schicken. Die Versandkosten müsste ich selbst tragen. Nach Kontaktaufnahme hieß es dass ich die falschen Informationen angeschaut habe. Wenn aber nur die falschen drinnen stehen kann ich die richtigen gar nicht anschauen.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
14.03.2024
Hi, Could you please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can come up with a solution for you! Greetings, Bob from Customer Service
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel nicht ganz funktionstüchtig. Retoure muss man selbst bezahlen. Von DL bis in die NL sind dies fast 20€.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
04.03.2024
Hi, Thanks for your review. Could you please send a email towards customerservice@littledutch.com If a product isnt working properly, we will always send a free return label. We would like to hear from you
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenfreie Retoure möglich.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
04.03.2024
Hi, Thanks for your review. This is all stated on our webshop, so there should be no suprise about that.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Reduziert aus Mangel-Grund?

Habe zwei reduzierte Stern-Spieluhren bestellt. Leider waren beide mangelhaft, die eine spielte seht leise und bei der anderen war ein Surren als Nebengeräusch zu hören. Schade, es stand nichts davon in der Beschreibung, dass die Spieluhren aufgrund eines Mangels reduziert wurden. Mit einer nicht-reduzierten Spieluhr, die ich ein halbes Jahr zuvor gekauft hatte, war ich sehr zufrieden, schöne Verarbeitung, schöne Melodie und Klang.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
29.02.2024
Hi, Thanks for your review. We are very sad to hear that the products arent good. Could you please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can fix this problem for you :-) We would like to hear from you!
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Produkte von Little Dutch; der Lieferservice von Hermes bleibt aber leider auf der Strecke. Angeblich wurde 3x versucht das Paket zu zustellen, vergeblich - obwohl wir zu Hause waren. Bis dato ist das Paket noch nicht bei uns angekommen; wer weiß ob es überhaupt noch kommt
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
22.02.2024
Hi, Thank you for your review! How annoying that Hermes does not handle your order with care. We would like to receive this complaint by email to; customerservice@littledutch.nl From there we can help you further, and start a postal investigation where necessary.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
20.02.2024
Hi, Could you please contact us on customerservice@littledutch.nl Then we can look a solution for you. We would like to hear from you
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten muss man selbst übernehmen? Schade, zumal die Ware kaputt war.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
20.02.2024
Hi, Could you please contact us on customerservice@littledutch.nl Then we can look a solution for you. We would like to hear from you
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Puppe hatte einen Fleck an der Mütze. Ich sollte sie auspacken und waschen. Und erst dann wäre eine Nachlieferung möglich. Allerdings ist es eine Geschenkverpackung, die dann kaputt ist und ich wollte es als Babygeschenk mitnehmen wollen. Nun kann ich es nur auf eigene Kosten zurückschicken. Das finde ich sehr unverschämt!
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
20.02.2024
Hi, Could you please contact us on customerservice@littledutch.nl Then we can look a solution for you. We would like to hear from you
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht aufzubauen
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
05.02.2024
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that the product is not satisfactory. We will contact you to resolve this issue as soon as possible. Greetings Team Litte Dutch
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt das was ihr zu 100% kauft. Auswahl Bestellung ist sinnlos, denn am Ende sitzt ihr auf den Kosten, weil allein der Versand nach Holland um die 20€ sind
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
02.02.2024
Hi, We are sorry that you feel this way. Could you please send a mail to customerservice@littledutch.nl then we can search for a solution for you!
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben beschädigte Ware erhalten und nun müssen wir seit 2 Tagen rumdiskutieren und erhalten kein kostenloses Rücksendeetikett. Schade, wir waren bisher immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
17.01.2024
Hi Tammy, I have already send the return label towards you this morning. Sorry for the inconvience.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourenkosten sind selbst zu tragen!

Produkte und Versand sind super! Retourenprozess bzw Stornierung sollte dringend angepasst werden! Ich wollte lediglich ein Produkt bestellen und habe durch meine Anmeldung im Kundenkonto plötzlich gespeicherte Produkte ebenfalls im Warenkorb gehabt. Da ich allerdings bereits bei der Bezahlung war wurde mir dies nicht angezeigt. Erst bei der Überweisung habe ich den deutlich höheren Betrag gesehen. Eine Stornierung wenige Minuten nach der Bestellung war nicht mehr möglich. Eine Beschwerde hat auch nichts gebracht. Die zu viel bestellten Artikel mussten auf eigene Kosten (ca. 20€ Versand in die Niederlande) zurückgeschickt werden. Eine Erstattung der Versandkosten ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
15.01.2024
Hi, Products that have once been added to your shopping cart will indeed remain there. Always try to check your shopping cart before paying. We can no longer make any adjustments to a paid order. It is true that we do not reimburse return costs. This is also reported on the website. We hope that the rest of the products received are good. Greetings, Team Little Dutch
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 09.12.2023 ist immer noch nicht eingegangen. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Am 12.12.2023 bekam ich von Hermes die Info, dass die Sendung angekündigt wurde. Seitdem nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
02.01.2024
Hi, Thanks for your message. Would you please email us about this? Then we can start a postal investigation for you.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten wie versprochen liefern. Ich warte seit 6 Werktagen auf die bestellte Ware.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
28.12.2023
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that you are not satisfied. We will contact you and would like to hear what we can do for you. Greetings Team Little Dutch.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
they didn’t send me the link with delivery track , when they say they always do that after shipping the order until I send them email. And present for my children will be late, because of waiting for two weeks. When they it takes 2-3days.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
18.12.2023
Hi, How annoying that your package arrives later than expected. Unfortunately, it is extremely busy at the moment and postal deliveries are being delayed. Perhaps you have received your track and trace code in your spam box? If you have any questions, we would like to receive them by email to: customerservice@littledutch.nl
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten; wie soll ich da eine positive Bewertung abgeben.,
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
14.12.2023
Hi, Sorry for the inconvience. Did you already contact our customer service about this? customerservice@littledutch.nl There are alot of delays at the delivery company's We are very sorry for this. Have a nice day