little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
little-dutch.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei little-dutch.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für little-dutch.com/de

04.06.2022
Ich habe leider eine Zahlungsaufforderung erhalten obwohl ich meine Bestellung sofort überwiesen hatte. Es kam kurz darauf eine Mail das dies ein Fehler von little Dutch war und ich keine Zahlung tätigen solle. Hoffe das dies nicht öfter vorkommt. Eine Bestätigung das meine Bestellung verschickt wurde habe ich dafür nicht erhalten. Ansonsten kam meine Bestellung recht zügig an und es war auch alles in bester Ordnung. Tolle Produkte.

18.01.2022
Ich habe dem Kundenservice bei Little Dutch geschrieben, dass meine Bestellung von DHL zurückgeschickt wurde. Das war wohl ein Fehler von DHL. Ich wollte, dass mir diese Bestellung wieder zugesendet wird und mir wurde gesagt, dass die auf die Rücksendung warten und mir das dann nochmal zusenden. Irgendwann bekam ich eine email ich soll meine Adresse nennen, weil wohl ein Paket bei denen angekommen ist. Habe ich am gleichen Tag gemacht! Einige Tage hat sich nichts getan, bis ich nachgefragt habe was los ist. Dann kam die Antwort, dass die nun meine Bestellung storniert haben, weil ich mich angeblich nicht gemeldet habe!! Wohl gemerkt muss dazu erwähnt werden, dass ich bei dem Kundenservice immer mit jemanden anderen geschrieben habe!! Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht!! Daraufhin musste ich eine neue Bestellung aufgeben. Zum Glück zu den gleichen Konditionen, sonst wäre ich echt sauer gewesen! Allgemein finde ich den Kundenservice sehr schlecht!

Bewertungen für little-dutch.com/de

28.08.2022
Sehr schöne Designs - alles so wie abgebildet. Hoffe es ist auch so langlebig - der erste Eindruck hat jedenfalls voll überzeugt! Den Rucksack habe ich mit meiner Strickmaschine noch bestickt - einfach nur begeistert und schockverliebt ! Ich hoffe meiner Tochter gefällt ihr Geburtstagsgeschenk genauso sehr wie mir.
31.08.2022
Thank you for the kind words! The backpack looks amazing :-)
02.09.2022
Ich hatte das Produkt zurückgeschickt, da die falschen Schrauben geliefert wurden. Es wurde sich der Sache direkt angenommen und die Versandkosten sind sofort zurückerstattet worden. Da können sich andere Shops eine Scheibe von abschneiden. Weiter so!
06.09.2022
We're glad to solve it for you! :-) Thanks for your patience and your review! Have a nice day!
13.09.2022
Der bestellte Teppich wurde schnell und wunschgemäß geliefert. Leider entsprach er qualitativ nicht meinen Erwartungen und Vorstellungen. Die Rücksendung und der Service waren aber schnell, höflich und kundenorientiert und somit hervorragend.
Antwort von little-dutch.com/de
Thank you very much for your review. Of course we find it annoying that the quality of the rug is not good. We have already been in contact about this and we are happy to read that you are satisfied with the handling of the complaint. Thank you!
Super schneller Versand, wurde sogar früher geliefert als angekündigt. Und dazu noch eine zuckersüße Überraschung im Päckchen. Die Stoffe fühlen sich sich super hochwertig an. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
04.09.2022
Die Artikel sind super schön. Allerdings nicht gut verpackt für den Versand. Die Sachen sind ohne irgendeine Art von Polsterung im Karton und rutschen beim Transport hin und her. Da kann das Holz schnell kaputt gehen.
05.09.2022
Thanks for this feedback, we will discuss this with our warehouse! :-)
03.09.2022
ich finde sie auswahl im shop sehr schön. nur die versandkosten stören mich. in anderen shops muss man die auch nicht bezahlen da bestellt man eher mal etwas. Die Lieferung erfolgte schnell und gut
05.09.2022
Thank you very much! :-)
Kam pünktlich und ist so schön und praktisch wie auf den Bildern.Ein Geschenk für 1-2 jährige Kinder, das aber auch dem knapp 3-jährigen älteren Bruder gefiel.
Thank you, so nice to see! Greetings Team Little Dutch
Die Materialien sind spitze und sehen einfach super schön aus! Außerdem haben wir ein Waschhandschuh geschenkt bekommen, eine super tolle Geste! Danke
vor 28 Minuten
Thank you, so nice to hear! Greetings Team Little Dutch
Wunderschöne und sorgfältige Verarbeitung des Materials, praktische Zusätze (Ärmel sind abtrennst) und so schön und liebevoll versendet! Danke
vor 27 Minuten
Thank you for you review, so nice to hear! Greetings Team Little Dutch
Der Versand war ziemlich schnell und das Produkt wunderschön! Wir werden es verschenken und hoffen dass es gut ankommt 🙂
vor 27 Minuten
28.08.2022
Schnelle und sehr schöne Lieferung, die Waren sind sehr hübsch verpackt und ein kleines Geschenk gab es noch dazu.
13.09.2022
Die Ware ist sehr sehr schön, der Versand ist schnell. Ich finde die Versandkosten allerdings etwas zu hoch.
14.09.2022
Thank you for your review and feedback! Greetings Team Little Dutch
Super schneller Versand, noch Zusatzbeigabe im Paket und Gute Qualität der Artikel (Spielzeug und Kleidung)
Thank you for your kind review! Greetings Team Little Dutch
War alles super! Lieferzeit für Ausland vollkommen ok, Abwichlung super und vor allem tolle Produkte
vor 26 Minuten
Thank you! Greetings Team Little Dutch
Schneller Versand, Ware wie erwartet. Es lag sogar noch eine schöne Karte und ein Waschlappen dabei
Thank you for your kind review. Greetings Team Little Dutch
28.08.2022
Alles ging super schnell und schön verpackt es war sogar noch ein Geschenk dabei, einfach super 👍🏼
Thank you very much!
Wurde sofort und geliefert. Alles Top Zustand und ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu!
Thank you, so nice to hear! Greetings Team Little Dutch
09.09.2022
Schnelle und einfache Bestellung, Lieferung wie angekündigt, Qualität des Produktes super 👍
12.09.2022
Thank you!
Tolles Produkt, gut durchdacht, super Verarbeitung. Zudem super schnelle Lieferung.
vor 26 Minuten
Thank you for your kind review! Greetings Team Little Dutch