Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS

UV
Ute V.
Weingarten
10.06.2023
Die Gewürze riechen und schmecken super lecker. Vorallem Rauchpfeffer bekommt man sonst nicht im Supermarkt. Toll sind auch die Gutscheine. Ich kaufe hier wieder.
GR
Gitta R.
Garbsen
07.06.2023
Die Gewürze sind wirklich super, kann ich nur empfehlen, besonders das Rauchsalz.
UK
Ulrike K.
Frankenthal

Alles lief rund

Gute Kommunikation Lieferung korrekt und zeitnah Verpackung sehr elegant und umweltfreundlich Die Gewürze selbst riechen sehr gut, zum Ausprobieren war noch keine Zeit
LH
Lydia H.
Oberviechtach
06.06.2023
Die Dosen sind sehr schön. Jetzt noch Nachfüllbeutel.
05.06.2023
Schnell und alles bestens. Jederzeit gerne wieder
KS
Kay S.
Bayreuth
04.06.2023
Schnelle Lieferung und herausragende Qualität!
👍
Korrekte Bestellung und schnelle Lieferung

qualitativ hochwertig und tolle Mischungen

habe schon des öfteren bestellt.Schnelle Lieferung und die Gewürze sind hervorragend.Einige Rezepte dazu ausprobiert-mega!! Immer wieder gerne.
US
Ulbi S.
Kösching
03.06.2023
Anfangs war es "nur" ein Gutschein zum einlösen, aber als dann die Gewürze da waren,ist es einfach um mich geschehen... man erweitert seine Geschmackswelt und ist experimentierfreudig beim Zubereiten sämtlicher Mahlzeiten.
AE
Angelika E.
Landsberg
MM
Mauro M.
02.06.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet, zu den Produkten kann ich erst nach benutzen beurteilen
WH
Willfried H.
Ennepetal
02.06.2023
Die einzelnen Erklärungen,zu den Gewürzen,sind aussagekräftig. Man kann seine Auswahl darauf gut aufbauen. MfG
JS
J S.
Rathenow
01.06.2023

😀

Alles top!
01.06.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.