Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

Nahezu perfekt. Liebevolles Design in klimaneutraler Verpackung. Stimmige Namen für die extrem interessanten Gewürzmischungen. Superschnelle Lieferung. Mit Breakfast-Bowl schmeckt mir mein Dinkelgrießbrei noch besser. Mische mir eine handvoll Sonnenblumenkerne und ein paar Himbeeren drunter und kröne das ganze dann mit einem Toping eurer essbarer Blüten - der Tag startet perfekt 🤩 Lediglich einen Stern Abzug gibt es für den Preis. Ohne den Rabattcode, den ich hatte, würde ich mir die Gewürze zum Originalpreis nicht leisten können 🤷🏻‍♀️
Moin zusammen Nun aber, ich bin sehr von der Qualität (ich hatte unteranderem Zimtstangen,bestellt ) überrascht , vom Geschmack und auch von der konsisten. Die Salze haben ein hervorragendes Aroma ( man sollte sich langsam herrantasten) um nicht zu überstürzen . Lange Rede kurzer Sinn Die von mir persönlich Probiert Sachen sind sehr zu empfehlen Grüße
06.04.2024

Gewürzfreuden

Schnelle Lieferung, großartige Produkte, zeitgemäße Verpackung umweltfreundlich, besonders gefallen mir die Keramikbehältnisse. Auch sehr geeignet die vorgeschlagenen Rezepte. Ich kann alles sehr empfehlen. Freundliche Grüße RR
09.04.2024
Die Gewürze sind top, aber die Zustellung mit dpd ist immer eine Katastrophe. Die Fahrer schellen nicht, behaupten man war nicht zuhause, obwohl man wartet und man muss dann wieder Tage warten bis die Ware endlich ankommt

Rundum gut

Besonders gut hat mir die ökologisch durchdachte Verpackung der einzelnen Gewürze gefallen, und dass auf jedem Töpfchen ein Rezeptvorschlag steht. Die Gewürze sind sehr lecker und ohne Geschmacksverstärker.

Unverzichtbar lecker!!!

Schnell und top verpackt geliefert! Aber vor allem... der Inhalt! Einfach ein Traum! Der Avocado- Feinschliff darf nicht in unserer Küche fehlen!
IF
Ingrid F.
Bobingen
29.03.2024
Meine erste Bestellung, aber nicht die Letzte. Schnelle Bearbeitung und Lieferung, schöne Gewürzdosen und herrliche Düfte wenn man diese öffnet
CK
Claudia K.
Hohenwart
30.03.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Über die Qualität der Gewürze kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht verwendet habe.
HV
Holli V.
Chemnitz
Tolle Produkte und sehr korrekte Abwicklung des Kaufvorganges. Ware kommt schnell und gut , sinnvoll verpackt.
GA
Günther A.
Greifswald
Das Paket ist verspätet gekommen, die Gewürze habe ich nur zum Teil in der Kürze der Zeit ausprobieren können
09.04.2024

Gewürze von Rosemary. & Co sind zu empfehlen

Gute Qualität und Auswahl zum noch günstigen Preis. Die Ware wurde gut verpackt und zügig zugestellt.
Sehr tolle Produkte. Kurze Lieferzeit. Persönlicher Kontakt per E-Mail. Toller Shop. Gerne wieder.
08.04.2024
Pünktliche Lieferung ohne Schaden. Produkte in Top Zustand. Keine nennenswerten Auffälligkeiten.
07.04.2024
Top Qualität - super Lieferung, ggf Nachfüllung in Papier(-säckchen) für Keramik Töpfe....
AM
Annett M.
Chemnitz
Sehr schnell Lieferung und die Produkte sind toll. Kann man sehr gut weiterempfehlen.
tolle Produktauswahl, gut abgestimmte Gewürze, gute nachhaltige Verpackung, weiter so!
OM
otto M.
Sehr gut,mehr kann ich im Moment noch nicht schreiben. Verpackung und Lieferung toll
29.03.2024
Sehr fein abgestimmte Gewürzmischungen! Keine überflüssige Verpackung. Wunderbar!
Schnelle Lieferung , gute Qualität . Zu beanstanden ist nur DPD Lieferdienst .
JW
Joachim W.