Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.042 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

23.06.2024
Die Gewürze die ich bislang bestellt und ausprobiert habe, waren alle von guter Qualität und frisch einziges Manko für kleine Bestellungen lohnt sich nicht. Ich habe zuletzt einfach das Pommes Gewürzsalz vergessen und bis ich wieder eine Bestellung zusammen habe die sich lohnt, wird es wohl noch etwas dauern. Denn vieles habe ich schon doppelt.
SD
Stephan D.
Osterode

Nicht ganz billig, …. aber lecker!

Tolle Gewürzauswahl bei leckerem Geschmack und Geschenke gibt es kostenlos oben drauf. Die diversen Gutscheinaktionen verleiten natürlich zum Mehrkauf, aber so hat man stets den Schrank voller toller Variationen. Der Kauf auf Rechnung und DHL-Versand runden das Gesamtpaket sehr positiv ab!
VF
Vesta F.
Erfurt
29.06.2024

Super Angebot

Die Gewürze sind richtig lecker. Schöne Verpackung und schneller Lieferservice. Bei größeren Bestellungen erhält man extra Gewürze gratis dazu und der Versand fällt weg. Keine Beanstandung.
Schnelle Lieferung, nette Aufmachung, werde einiges verschenken, hab es noch nicht selbst ausprobiert, aber denke, es wird sehr lecker.
AP
Alexandra P.
Ibbenbüren
Tolle Gewürze, super Preise, schneller Versand. Hier bestelle ich nur noch meine Gewürze, weil die Qualität mich überzeugt hat.
BK
Birgitt K.
Großengottern
28.06.2024

Alles ok

Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Gewürzzusammenstellungen sind interessant und natürlich schmackhaft.
Schnelle Lieferung und Information für welche Speisen man die Gewürze verwenden kann
EV
Evi V.
Schwarzenbach
Die Gewürze sind aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Sehr empfehlenswert!!
ES
Elke S.
Bayreuth
Sehr gute Gewürze. Bin sehr zufrieden. Manche Artikel ein bisschen teuer
Tolle Gewürzideen, nachhaltig und optisch schön in Dose mit Korkdeckel.
Kam rasch und sehr gut verpackt und haben ein ansprechendes Aussehen!
TD
Thomas D.
Hockenheim
26.06.2024

Top Ware, kaufe nur noch hier Gewürze.

Zwar etwas teurer aber dafür sehr gute Mischungen und top Geschmack.
AW
Super Qualität zu einem vernünftigen Preis. Schnelle Lieferung.
SK
18.06.2024
Tolle Gewürze & schnelle Lieferung, ich bestelle gerne wieder!

Rundum zufrieden

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, top Qualität.
ML
Maik L.
Eickeloh
03.07.2024
Schneller Versand und netter Kontakt - gerne wieder.
18.06.2024

Super Gewürze

Super schöne Gewürze und alle schmecken echt lecker
Viel besser als ich das Gewürz erwartet hätte
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Gewürze einwandfrei