Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

17.05.2023

Alles sehr gut gelaufen- eine Lieferankündigung hätte ich gern bekommen...

Alles sehr gut gelaufen - eine
RC
R. C.
Neu Wulmstorf
16.05.2023
Wundervolle Frische der Gewürze. Nur reicht mein Platz im Küchenschramk nicht mehr aus.
15.05.2023
Sehr schnelle Lieferung
AL
Andrea L.
Ilmenau

Blütenzauber

Das sind alles, für mich, neue Gewürze, die ich so noch nicht kenne. Besonders gefällt mir das Blüten Topping. Sieht gut aus und schmeckt wunderbar.
AA
Arif A.
Potsdam
12.05.2023
HK
Heidi K.
Karlsbad
12.05.2023
Sehr ordentlich verpackt, die Gewürze sind sehr frisch, duften super und die Dosen sind schön.
11.05.2023

Gewürze

Die Vielfalt der Gewürze.Man bekommt andere Geschmacknuancen.Auspropieren hilft.
09.05.2023
Schnelle Lieferung und super Gewürze.

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, top Ware!
CF
08.05.2023
Die Verpackung ist umweltfreundlich und die Gewürze die ich probiert habe sind sehr lecker.
Schnelle Lieferung und wie immer super Qualität
Die Gewürzmischungen und Empfehlungen sind top!👍Vielen Dank für Alles!🙏
ES
Sylvia S.
Neubiberg
08.05.2023
Tolle Auswahl, gut riechende und schmeckende Gewürze, schnelle Lieferung - Top!!!
08.05.2023
Tolles Angebot in sehr guter Qualität. Auch die Größe der Einheiten ist perfekt.
MW
07.05.2023

… intensive Gewürze top Qualität

…. sehr sehr gute Gewürze …..intensiv von der Geschmacksintensität. ……. Schneller zuvorkommende Service …….. Lieferung Top Habe direkte nachbestellt, sehr empfehlenswert!!!