Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
Geht so, mehr erwartet, hauptsächlich von der Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
20.03.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Als junges Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback unserer Kund:innen. Schicke uns doch gerne eine E-Mail an hello@rosemary-co.de und teile uns mit, was genau dir nicht gefallen hat. Vielleicht hast du ja auch Verbesserungsvorschläge für uns.
Wir freuen uns von dir zu hören.
Herzliche Grüße aus Mainz,
Stephie
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immerhin die Lieferung war einigermaßen zügig. Das war es aber auch schon.
Die Lieferung war einigermaßen zügig. Die bestellten Gewürzmischungen Carrot Cake, 1001 Nacht Curry, Salatdressing Himbeere und Pink Magic, Choco Mania, Rührei, Müsli Feinschliff haben nicht überzeugen können. Geschmacklich eine Verschlimmerung, selbst bei geringer Dosierung. Die Papp-Verpackungen überzeugen auch nicht. Diese mag zwar nachhaltig, weil recyclebar sein. Für eine Lagerung der Gewürze ist die Verpackung aber definitiv nicht geeignet. Die Produkte sind mit mit EUR 67 bis 105 pro kg zudem viel zu teuer. Gute Bio-Gewürze gibt es meist schon für die Hälfte. Nicht noch einmal. Die Vorteile liegen, wie bei so vielen sog. Lifestyle-Produkten nicht beim Verbraucher, sondern ausschließlich beim Vertrieb (Hersteller). [02.03.2024]
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
20.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns unter hello@rosemary-co.de schreiben würdest und uns mitteilst, was wir noch verbessern können.
Herzliche Grüße
Stephie
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gewürze sind zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es stimmt, unsere Gewürze sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du Gewürze in TOP-Qualität in einer nachhaltigen Verpackung. Ich hoffe, dass die Gewürze dich geschmacklich überzeugen konnten.
Weiterhin viel Freude beim probieren.
Herzliche Grüße
Stephie
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
23.01.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass du die falsche Bestellung erhalten hast. Laut unserem System und wie wir dir schon per Mail mitgeteilt haben, hast du 3 Gewürze bestellt, bezahlt und somit auch zugeschickt bekommen.
Wir haben dir angeboten das Paket nicht anzunehmen, so dass es direkt an uns zurückgeschickt wird. Natürlich kannst du die ungeöffneten Gewürze auch an uns zurückschicken. Du bekommst dann das Geld für die Gewürze erstattet.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne erneut bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de melden.
Herzliche Grüße
Stephie
Hallo,
wie schade, dass wir dich nicht von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Magst du uns mitteilen was wir verbessern könnten? Schreib uns gerne eine E-Mail unter: hello@rosemary-co.de
Wir freuen uns von dir zu hören.
Herzliche Grüße
Stephie
Hallo,
es tut mir leid, dass sich der Versand und die Zustellung deiner Bestellung verzögert hat. So wünschen wir uns das auch nicht.
Leider war unser Lager sehr von der Krankheitswelle betroffen, so dass sich der Versand etwas verzögert hat.
Ich hoffe aber, dass du mit deinen Gewürzen zufrieden bist. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen.
Herzliche Grüße,
Stephie
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel kleiner die Dosen als ich erwartet habe und wenn man schüttelt ist viel Luft in den Dosen. Hoffentlich freuen sich die Beschenkten darüber. Nicht dass ich Mogelpackungen gekauft habe. Schade ☹️ hatte mehr erwartet fürs Geld. Mal sehen wie die Gewürze ein der Praxis sich bewähren. Na ja hab ich wohl übersehen, dass nur 30- 50 - 65 Gramm drin sind.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
05.01.2024
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist.
Uns ist bewusst, dass wir nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt sind. Dafür bekommst du aber Gewürze in Spitzenqualität. Ich hoffe sehr, dass sich die Beschenkten gefreut haben und wir durch den Geschmack und die Qualität unserer Gewürze überzeugen konnten.
Wir uns über dein Feedback!
Herzliche Grüße,
Stephie
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
05.01.2024
Hallo Birgitt,
es tut mir sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung etwas auf sich warten ließ.
Durch die Black Week kam es zu einem erhöhten Lieferaufkommen, so dass es bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen in der Auslieferung kam. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns und den Geschmack unserer Gewürze bewerten würdest.
Natürlich hoffe ich, dass du mit deiner Auswahl zufrieden bist.
Herzliche Grüße aus Mainz,
Stephie
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine schon am 3.12.bezahlte Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
05.01.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass der Versand etwas auf sich warten ließ. Das entspricht nicht unserem Standard, doch leider hatten wir zu der Zeit mit einem erhöhten Krankenstand im Lager zu kämpfen, so dass sich der Versand etwas verzögert hat.
Es tut uns sehr leid.
Herzliche Grüße,
Stephie
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist hier nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
05.01.2024
Hallo Kirsten,
es tut mir leid, dass du so lange auf deine Ware warten musstest. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung der Versanddienstleister. Durch das erhöhte Lieferaufkommen wegen Black Friday und der Black Week, hat sich die Auslieferung wohl etwas verzögert.
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe aber du bist zufrieden mit deinen Gewürzen!
Herzliche Grüße
Stephie
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
We have to have the product before we can make a feedback
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo Karin,
deine Bestellung wurde zunächst nicht ordnungsgemäß von dem Versanddienstleister zugestellt. Nach dem Kontakt zu dir wurde dir die Bestellung erneut zugeschickt. Wir freuen uns, dass die Gewürze dann gut bei dir angekommen sind und hoffen, dass sie dir genauso gut schmecken wie uns.
Weiterhin viel Freude bei probieren!
Herzliche Grüße
Stephie
Leider warte ich jetzt seit 1 Woche auf mein Paket. Ich musste bei Klarna anrufen, um die Zahlungsfrist zu verlängern. Ich bin mit DPD als Zusteller auch nicht glücklich. Paket wurde am 27.11. angekündigt und sollte 1-2 Tage hier sein. Heute ist der 30.11.
Okay, Rosemary kann nichts daran ändern wegen Krankheitsausfällen beim Personal..
kann ich abschließend noch nichts zu sagen. habe meine Bestellung am 23.11. aufgegeben und die Sendung ist bis heute 30.11. noch nicht bei mir eingetroffen!!
Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.