Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
War enttäuscht wie klein sie waren .
Lieferung durch DPD an irgendeinen Paketshop obwohl wir Zuhause waren.
Von extra Geschenk keine Spur
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Ich habe mir gerade deine Bestellung angesehen und leider lagst du mit deinem Warenkorb, nach Abzug des Gutscheins, unter der Schwelle für das erste Geschenk.
Weiterhin tut es mir sehr leid, dass die Auslieferung mit DPD nicht zufriedenstellend abgelaufen ist. So wünschen wir uns das auch nicht.
Ich hoffe trotzdem, dass wir dich geschmacklich von den Gewürzen überzeugen können.
Herzliche Grüße
Stephie
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kräuter i.O. Aber zu teuer
Kräuter geschmackvoll/gut aber überteuert. Preis/Leistung nicht vergleichbar mit z.B. Burgheimer Kräuterhof am Kaiserstuhl.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Du hast recht, unsere Gewürze sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du bei uns Gewürze in Spitzenqualität und besondere Gewürzmischungen in einer schönen und nachhaltigen Verpackung.
Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deinen Gewürzen.
Herzliche Grüße
Stephie
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Schreib uns doch gerne eine E-Mail an: hello@rosemary-co.de und teile uns mit, was wir verbessern können.
Wir freuen uns von dir zu hören.
Herzliche Grüße
Stephie
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immerhin die Lieferung war einigermaßen zügig. Das war es aber auch schon.
Die Lieferung war einigermaßen zügig. Die bestellten Gewürzmischungen Carrot Cake, 1001 Nacht Curry, Salatdressing Himbeere und Pink Magic, Choco Mania, Rührei, Müsli Feinschliff haben nicht überzeugen können. Geschmacklich eine Verschlimmerung, selbst bei geringer Dosierung. Die Papp-Verpackungen überzeugen auch nicht. Diese mag zwar nachhaltig, weil recyclebar sein. Für eine Lagerung der Gewürze ist die Verpackung aber definitiv nicht geeignet. Die Produkte sind mit mit EUR 67 bis 105 pro kg zudem viel zu teuer. Gute Bio-Gewürze gibt es meist schon für die Hälfte. Nicht noch einmal. Die Vorteile liegen, wie bei so vielen sog. Lifestyle-Produkten nicht beim Verbraucher, sondern ausschließlich beim Vertrieb (Hersteller). [02.03.2024]
Gewürze konnte ich noch nicht wirklich alle ausprobieren. Enttäuschend war beim Erhalt der Lieferung, dass zwei versprochene kostenlose Extras nicht im Paket enthalten waren.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
22.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung! Ich habe mir deine Bestellung angesehen und leider war der Betrag der Bestellung unter 50€. Das erste Geschenk gibt es ab einem Warenwert von 50€ und das zweite ab einem Warenwert von 65€. Wahrscheinlich wurde der Gutscheincode erst am Ende der Bestellung eingegeben, so dass die Geschenke danach entfernt wurden.
Ich hoffe, dass dich die Gewürze geschmacklich überzeugen konnten.
Herzliche Grüße
Stephie
Geht so, mehr erwartet, hauptsächlich von der Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
20.03.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Als junges Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback unserer Kund:innen. Schicke uns doch gerne eine E-Mail an hello@rosemary-co.de und teile uns mit, was genau dir nicht gefallen hat. Vielleicht hast du ja auch Verbesserungsvorschläge für uns.
Wir freuen uns von dir zu hören.
Herzliche Grüße aus Mainz,
Stephie
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns unter hello@rosemary-co.de schreibst und uns mitteilst, was wir noch verbessern können.
Herzliche Grüße,
Stephie
Auswahl ist sehr gut und ich koche sehr gerne , die Mischung sind sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du unsere Auswahl magst und wir dich von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Magst du uns noch verraten was wir noch besser machen können, damit du uns auch 5 Sterne geben würdest? :) Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Schreibe uns einfach unter: hello@rosemary-co.de
Bis dahin wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Gewürzen.
Herzliche Grüße
Stephie
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
20.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns unter hello@rosemary-co.de schreiben würdest und uns mitteilst, was wir noch verbessern können.
Herzliche Grüße
Stephie
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gewürze sind ganz schön teuer, die Verpackung /Behältnis aus Pappe mag ja umweltfreundlich sein, für die Küche und zur Aufbewahrung ist das nichts. Ankerkraut z.b. hatte hübsche Gläser. Da allerdings hätte ich mir gewünscht ,dass dies dunkel gewesen wären.
Auch das Bonussystem ist ein bissel überarbeitungswürdig. 30 Euro Rabatt, wenn ich für 60 Euro einkaufe?
Das einzige was ich gut finde, ist die prompte Lieferung und die gute Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo Karin,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir lieben unsere Verpackung, da sie die Aromen der Gewürze perfekt schützt, eine nachhaltige Alternative bietet und optisch einfach schön im Gewürzregal aussieht.
Wir hoffen, dass du deine Gewürze trotzdem gerne benutzt.
Herzliche Grüße
Stephie
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gewürze gut, aber…….
Es wurde schnell geliefert. Die Gewürze sind auch toll. Leider war aber ein Gewürz hart u verklumpt. Feucht geworden?!? Ich habe eine Reklamationsmail geschrieben, bis heute aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Schade,
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo Birgit,
vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dir noch am gleichen Tag auf deine Mail geantwortet und dann keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Solltest du die Mail nicht bekommen haben, melde dich doch bitte erneut bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de. Wir freuen uns von dir zu hören und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.
Herzliche Grüße
Stephie
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gewürze sind zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es stimmt, unsere Gewürze sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du Gewürze in TOP-Qualität in einer nachhaltigen Verpackung. Ich hoffe, dass die Gewürze dich geschmacklich überzeugen konnten.
Weiterhin viel Freude beim probieren.
Herzliche Grüße
Stephie
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
23.01.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass du die falsche Bestellung erhalten hast. Laut unserem System und wie wir dir schon per Mail mitgeteilt haben, hast du 3 Gewürze bestellt, bezahlt und somit auch zugeschickt bekommen.
Wir haben dir angeboten das Paket nicht anzunehmen, so dass es direkt an uns zurückgeschickt wird. Natürlich kannst du die ungeöffneten Gewürze auch an uns zurückschicken. Du bekommst dann das Geld für die Gewürze erstattet.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne erneut bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de melden.
Herzliche Grüße
Stephie
Hallo,
wie schade, dass wir dich nicht von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Magst du uns mitteilen was wir verbessern könnten? Schreib uns gerne eine E-Mail unter: hello@rosemary-co.de
Wir freuen uns von dir zu hören.
Herzliche Grüße
Stephie
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider zu teuer
Die Präsentation ist ansprechend und die Gewürzmischungen sind wohlschmeckend und teilweise originell, wie etwa das Kürbisgewürz oder die Mischung mit der Tonkabohne, aber die Preise sind, selbst bei 20% Rabatt, im Vergleich mit den Mitbewerbern zu hoch.
Ich bekomme gleichwertige Qualität anderswo preiswerter.
Es sind Gewürze dabei z.B das Italienische diese sind total von Motten oder Fliegeneiern befallen. Habe das sofort gemeldet aber bisher keine Reaktion. Schade.
Nach 9 Tagen keine Ware. Versanddienstleister ein anderer als Angegeben.
ACHTUNG Firma wirbt mit Versand durch DHL. Dieses stimmt (in meinem Fall) nicht, denn es wird mit DPD versendet.
Am 08.11.23 abends bestellt.
5 Tage später (13.11.23 um 13:59 Uhr) Versandschein gedruckt.
Am 15.11.23 um 17:04 in Koblenz eingetroffen.
Am 17.11.23 um 13:11 in Raunheim eingetroffen.
Zustellung unbekannt.
Ich werde diesen Onlineshop auf meine Blacklist setzen. Ja Ihr seit auch für den Versand verantwortlich, denn Ihr sucht den Versanddienstleister aus.
Der Onlinehändler ist am schlafen und DPD schafft es noch einen drauf zu packen....
Wenn das einfachste schon miserabel ist, kann die Qualität ja nicht besser sein....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.