Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

11.02.2024
Habe die Ware mit DHL erhalten, alles in Ordnung. Die Gewürze werde ich teilweise selbst benutzen, teilweise werden sie kleine Mitbringsel für gute Freunde.
11.02.2024

zum Produkt kann ich ihnen noch nicht…

zum Produkt kann ich ihnen noch nicht schreiben... zumindest sehr gefreut habe ich mich über die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung.
Kaufabwicklung und Versand sehr gut. Mehr kann ich nicht berichten, da noch nicht mit den Gewürzen gekocht.
Die Gewürzdosen finde ich Super. Natürlich auch die leckeren Gewürze. Weiter so
KR
Karin R.
Stelle
21.01.2024
Wir sind mut den Gewürzen zufrieden.Sie sind jedoch etwas teuer.
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt
21.01.2024

Gewürze

Eine einfach schnelle Lieferung.
16.02.2024
27.01.2024
27.01.2024
Die Gewürze sind ganz schön teuer, die Verpackung /Behältnis aus Pappe mag ja umweltfreundlich sein, für die Küche und zur Aufbewahrung ist das nichts. Ankerkraut z.b. hatte hübsche Gläser. Da allerdings hätte ich mir gewünscht ,dass dies dunkel gewesen wären. Auch das Bonussystem ist ein bissel überarbeitungswürdig. 30 Euro Rabatt, wenn ich für 60 Euro einkaufe? Das einzige was ich gut finde, ist die prompte Lieferung und die gute Verpackung.
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo Karin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir lieben unsere Verpackung, da sie die Aromen der Gewürze perfekt schützt, eine nachhaltige Alternative bietet und optisch einfach schön im Gewürzregal aussieht. Wir hoffen, dass du deine Gewürze trotzdem gerne benutzt. Herzliche Grüße Stephie
SW
Auswahl ist sehr gut und ich koche sehr gerne , die Mischung sind sehr gut
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du unsere Auswahl magst und wir dich von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Magst du uns noch verraten was wir noch besser machen können, damit du uns auch 5 Sterne geben würdest? :) Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Schreibe uns einfach unter: hello@rosemary-co.de Bis dahin wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Gewürzen. Herzliche Grüße Stephie
23.10.2023

Gute Gewürzmischungen dabei

Einige Gewürzmischungen sind wirklich gut und können den Gerichten eine besondere Note geben. Es gibt aber auch Gewürze, die sau scharf sind, da kann man sich auch schnell mal vergreifen. Schade, dass bei Nachbestellung das Purple Curry ausverkauft ist.
05.10.2023
Alles gut ... außer ... die Deckel sind schwer zu öffnen, da braucht man manchmal etwas "Gewalt", was dazu führt, dass man viel verschüttet/auskippt!
JR
Guten Tag ich habe gemeint das alle Behälter für die Gewürze seien aus Ton oder Steingut. Das sie Pappe sei finde ich nicht so gut. Die Gewürze werde ich an meinen Sohn verschenken, der kann dann den Geschmack beurteilen.
12.07.2023

Die Qualität stimmt

Mir gefallen die Gewürze und deren Qualität sowie die Verpackung. Ich habe einen Stern abgezogen, weil ich die andauernde Rabattstrategie nicht mag. Ich würde es begrüßen, wenn Nachfüllpackungen angeboten würden.
04.11.2023
Die Lieferung mit DPD hat leider gar nicht funktioniert, kein guter Lieferservice. War zuhause, aber niemand hat geklingelt, wurde zum nächsten Pickup Shop gefahren. Da war die Ware erst 2 Tage später abholbereit.