Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

KH
Kornelia H.
Kirchdorf am Inn
11.02.2024
Habe die Ware mit DHL erhalten, alles in Ordnung. Die Gewürze werde ich teilweise selbst benutzen, teilweise werden sie kleine Mitbringsel für gute Freunde.
11.02.2024

zum Produkt kann ich ihnen noch nicht…

zum Produkt kann ich ihnen noch nicht schreiben... zumindest sehr gefreut habe ich mich über die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung.

I.O.

Schnelle Lieferung, alles okay, erst ein Gewürz probiert, ist gut, aber salzlastig. Hohe Preise. Praktische Dosen.
Kaufabwicklung und Versand sehr gut. Mehr kann ich nicht berichten, da noch nicht mit den Gewürzen gekocht.
03.03.2024
03.03.2024
CS
Christian S.
Kirchberg
16.02.2024

Frische, Geschmack, Kompositionen, Geruchskomponenten einer ausgezeichneten Zusammenstellung

Frische, Interessante Wirtsmischungen, übersichtliche Angebote, frischer Duft der Blatt Gewürze. Überraschende Geschmackskompositionen und Rezept Vorschläge. Geschenk Angebote, die versprochen sind, werden nicht eingehalten. Man kann das zweite Geschenk Gewürz nicht bestellen. Man kann es zwar anklicken, es wird aber nicht in die Bestellung übernommen.
13.01.2024

Etwas überteuert

Netter Service, tolle Auswahl und ein hochwertiges Design. Die Gewürze an sich sind für mich halt Gewürze, ich bin da zu wenig Profi, um einen Unterschied zum Supermarktgewürz ziehen zu können.
CV
Bestellung und Lieferung erfolgte umgehend. Erfahrungen der Produkte habe ich noch nicht.
Die Gewürzdosen finde ich Super. Natürlich auch die leckeren Gewürze. Weiter so
EH
Elke H.
Aachen
ansprechende funktionale Verpackung, nur Pappe und Kork, kein Plastik
Passt alles, Gewürze sehr gut. Rabattsystem mir etwas zu vielseitig….
12.01.2024
Gute Ware, gute Abwicklung. Leider finden wir die Gewürze überteuert
KR
Karin R.
Stelle
21.01.2024
Wir sind mut den Gewürzen zufrieden.Sie sind jedoch etwas teuer.
12.01.2024

Gut gerne wieder

Qualität stimmt Preis ist angemessen bis etwas zu hoch für Salze