Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS

Gut Verpackung und Schnelle lieferung

Gut Verpackung und Schnelle Lieferung
21.01.2024

Gewürze

Eine einfach schnelle Lieferung.
27.01.2024
14.01.2024
IT
Ines T.
Freital
07.01.2024
23.10.2023

Gute Gewürzmischungen dabei

Einige Gewürzmischungen sind wirklich gut und können den Gerichten eine besondere Note geben. Es gibt aber auch Gewürze, die sau scharf sind, da kann man sich auch schnell mal vergreifen. Schade, dass bei Nachbestellung das Purple Curry ausverkauft ist.
05.10.2023
Alles gut ... außer ... die Deckel sind schwer zu öffnen, da braucht man manchmal etwas "Gewalt", was dazu führt, dass man viel verschüttet/auskippt!
JR
Guten Tag ich habe gemeint das alle Behälter für die Gewürze seien aus Ton oder Steingut. Das sie Pappe sei finde ich nicht so gut. Die Gewürze werde ich an meinen Sohn verschenken, der kann dann den Geschmack beurteilen.
12.07.2023

Die Qualität stimmt

Mir gefallen die Gewürze und deren Qualität sowie die Verpackung. Ich habe einen Stern abgezogen, weil ich die andauernde Rabattstrategie nicht mag. Ich würde es begrüßen, wenn Nachfüllpackungen angeboten würden.
04.11.2023
Die Lieferung mit DPD hat leider gar nicht funktioniert, kein guter Lieferservice. War zuhause, aber niemand hat geklingelt, wurde zum nächsten Pickup Shop gefahren. Da war die Ware erst 2 Tage später abholbereit.
23.11.2023

Gute Bio-Gewuerze mit interessanten Geschmacksrichtungen!

Absolut empfehlenswert ist in dieser Zeit gerade das Raclette-Gewuerz, Kartoffelgewürz und das Skandinavien Fisch-Rub was ich gerade sehr oft brauche und das Rührei -Gewuerz nicht zu vergessen! Super Ideen!
CD
Claudia D.
Duisburg
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider konnte ich bei der Bestellung nicht sehen, dass die Gewürzen in kleinen Pappverpackungen abgefüllt sind. Zum probieren OK aber Glas ist mir da doch lieber.
CK
Celi K.
Leichlingen
23.07.2023
Tolle Gewürzmischungen! Besonders liebe ich Kartoffelschliff und Aglio e Olio. Schade finde ich, dass es keine Nachfüllpackungen in größeren Gebinden gibt, auf Dauer sind die kleinen Döschen zu teuer.
KH
Karin H.
Bischofsgrün
01.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne Dosen, gute Qualität, aber Preis Leistung zu erhöhten Preisen. Hätte die Gewürze nicht gekauft , wenn ich keinen Gutschein gehabt hätte
25.12.2023

Alles Top

Die Gewürze sind von der Qualität, sehr gut und die Lieferung kam auch sehr schnell bei mir an. die Preise sind etwas gehobener aber dennoch in Ordnung
AL
Andrea L.
Ilmenau
13.05.2023

Blütenzauber

Das sind alles, für mich, neue Gewürze, die ich so noch nicht kenne. Besonders gefällt mir das Blüten Topping. Sieht gut aus und schmeckt wunderbar.
AF
Anita F.
Nordhausen
Guten Tag Ich habe die Gewürze erst gestern erhalten . Der Duft ist schon mal berauschend. Werde sie in den nächsten Wochen ausprobieren.