Die Ware wurde pünktlich angeliefert und es wurde direkt eine E-Mail geschickt und man wurde informiert.
Außerdem war es super das direkt ein Retourenschein mitgeschickt wurde, das erspart unheimlich viel Zeit und alles hat reibungslos funktioniert.
Ich werde auf jeden Fall bei Thomas Schuhe wieder bestellen.
Am 29.10.2023 habe ich Schuhe für über 2.000€ bestellt. Nach 10 Tagen sind diese dann mal bei mir eingetroffen, ein paar Schuhe hatte starke Kratzer, ein Paar wurde Storniert. Online waren die stornierten Schuhe aber inzwischen wieder erhältlich. Also bestellte ich diese erneut, nachdem ich wieder eine Woche warten musste bis sich überhaupt was tut, wurden sie erneut storniert. Kann passieren, noch kein Problem.
Jedoch sendete ich die anderen Schuhe bereits 2 Tage später wieder zurück und laut DHL wurden diese erfolgreich am 17.11.2023 zugestellt. Seit dem reagiert NIEMAND auf meine vielen Mails, ans Telefon geht sowieso keiner! Von 10 anrufen wurde einer durchgestellt zu einer sehr unhöflichen Dame, die nur meinte sie sind überlastet. Ich habe da vollstes Verständnis für aber es kann nicht sein das mir nicht mal jemand bestätigen kann das die Retoure im Haus eingegangen ist und mein Geld nun seit 1 1/2 Monaten weg ist!
Aufgrund des schlechten Service bestelle ich hier nie wieder!!!
Update über Versand und Lieferung und nicht erst auf Anfrage
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06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt unerfreulich
Nach erfolgter Bestellung wurde mir einige Tage später mitgeteilt, dass die bestellten Schuhe einen Defekt haben und somit nicht geliefert werden, wofür man einen Gutschein für die nächste Bestellung von 20 EUR gewährte. Auf meine umgehende Bitte, den Kaufpreis auf die bezogene Zahlungsquelle zu erstatten, habe ich keine Antwort erhalten und der Zahlungsvorgang wird noch immer als offen geführt. Dies ist insgesamt durchaus unerfreulich.
Meistens ist mit den Bestellungen alles in Ordnung, besonders die hohe Qualität der Ware. Aber leider auch manchmal Lieferverzögerungen, ohne kontinuierliche Benachrichtigungen. Telefonischer Kundenservice o k.
Leider konnte man in der Beschreibung nicht lesen,dass es overknee Stiefel waren .
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Antwort von THOMAS-Schuhe
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie die Beschreibung nicht lesen und nicht feststellen konnten, dass es sich um Overknee-Stiefel handelt. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden genaue Beschreibungen unserer Produkte zu geben. Wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Schuhe bestellt und wie abgebildet erhalten
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23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Von wem die Schuhe verpackt wurden !
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12.01.2024
Verifizierte Bewertung
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15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Service, behalten Geld über einen Monat ein!
Am 29.10.2023 habe ich Schuhe für über 2.000€ bestellt. Nach 10 Tagen sind diese dann mal bei mir eingetroffen, ein paar Schuhe hatte starke Kratzer, ein Paar wurde Storniert. Online waren die stornierten Schuhe aber inzwischen wieder erhältlich. Also bestellte ich diese erneut, nachdem ich wieder eine Woche warten musste bis sich überhaupt was tut, wurden sie erneut storniert. Kann passieren, noch kein Problem.
Jedoch sendete ich die anderen Schuhe bereits 2 Tage später wieder zurück und laut DHL wurden diese erfolgreich am 17.11.2023 zugestellt. Seit dem reagiert NIEMAND auf meine vielen Mails, ans Telefon geht sowieso keiner! Von 10 anrufen wurde einer durchgestellt zu einer sehr unhöflichen Dame, die nur meinte sie sind überlastet. Ich habe da vollstes Verständnis für aber es kann nicht sein das mir nicht mal jemand bestätigen kann das die Retoure im Haus eingegangen ist und mein Geld nun seit 1 1/2 Monaten weg ist!
Aufgrund des schlechten Service bestelle ich hier nie wieder!!!
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Antwort von THOMAS-Schuhe
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen jede Meinung zu schätzen und bedauern Ihre Erfahrung mit unserem Service. Wir bei Thomas sind bestrebt, ein Kundenerlebnis zu bieten, das die Erwartungen unserer Kunden voll erfüllt. Wir wissen, wie wichtig Zuverlässigkeit und rechtzeitige Kommunikation sind, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Standards in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden.
Wir werden Ihre Kommentare bei der Überarbeitung unserer Dienstleistungen berücksichtigen, damit wir Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Unternehmungen.
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich erst eine Email erhalten, hatte, dass sich wegen der Feiertage die Lieferung etwas verzögern würde, habe ich dann einige Tage später noch eine email bekommen, dass das Paar Schuhe, das ich bestellt hatte, angeblich einen Mängel hat und man keinen Ersatz hat, daher die Lieferung stornieren müsse. Hätte ich die Schuhe bei der Bestellung gleich bezahlt und nicht auf Rechnung bestellt, glaube ich nicht, dass man mir so ein Email geschickt hätte. Zudem sind die Stiefel auch noch um €10,- teurer als bei jedem anderen Anbieter.
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11.12.2023
Verifizierte Bewertung
erst wurde die Bestellung bestätigt.Tage später kam die Information, dass die Ware sich im Versand verzögert.Nach über einer Woche, hieß es plötzlich der Artikel (Stiefel) weißt eine Beschädigung auf. Auf meine Nachfrage ( da dies mir sehr zweifelhaft erschien) mir dies zu belegen, kam keine Info zurück. Die ganze Abwicklung sehr unseriös. Kaufe hier nie wieder. Gehe dann doch lieber wieder in ein Fachgeschäft.
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Antwort von THOMAS-Schuhe
15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist und das Sie im Kundenservice niemanden erreicht haben. Zurzeit kann es leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten.
Krankheitsbedingt kann es leider sein, dass Sie schwer jemanden erreichen oder es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommt. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung, wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Versuchen Sie es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Uns erreichen Sie wie folgt:
Mo. - Do.: 09:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr
089/51992400 oder unter der service@thomas-schuhe.de
Viele Grüße,
Ihr THOMAS-Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und Bestätigung kam erst nach 6Tagen, nachdem ich mich telefonisch erkundigt habe. Am nächsten Tag kam eine Email mit einer Stornierung da die Ware eine Defekt hatte. Sehr enttäuschende Online Abwicklung. Trotz Gutschein als Entschuldigung werde ich hier bestimmt nicht mehr bestellen. Somit gewinnen die Großkonzerne an Macht!
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Antwort von THOMAS-Schuhe
15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir verschicken viele unserer Schuhe aus unseren Filialbeständen und prüfen diese vor dem Versand stets auf Gebrauchsspuren. Sobald wir feststellen, dass die Schuhe Mängel aufweisen, müssen wir leider die Schuhe stornieren, da wir unseren Kunden nur qualitativ einwandfreie Ware zusenden möchten. Dennoch hoffen wir Sie zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr THOMAS-Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 2.8 Sneaker K&S
Bestellung vom 2.8. wurde storniert am 4.8.23, da Artikel Mängel aufwies und kein weiteres Paar verfügbar war. Im Shop steht "nur noch wenige Artikel verfügbar".... Das heißt es ist mehr als ein Artikel vorhanden. Der Artikel ist aber auch immer noch online zu finden!? Da nützt auch ein Gutschein als Entschädigung nicht.
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Antwort von THOMAS-Schuhe
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde/in, der Versand überprüft die Ware bevor Sie rausgeschickt wird. Wenn der Schuh wegen einem Defekt unverkäuflich ist, schicken die Mitarbeiter die Schuhe an den Hersteller zurück und bestellen die Schuhe nochmal neu oder stornieren die Bestellung wenn kein Ersatz mehr da ist. Es dauert leider etwas, bis die Schuhe online nicht mehr angezeigt werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Beste Grüße
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Paar Schuhe von Hogan in Größe 39 und 39.5 bestellt, da ich mir mit der Größe unsicher war. Einige Tage habe ich gar nichts von der Bestellung gehört, bis die Bestellung beider Schuhe plötzlich storniert wurde, da beide Paar Schuhe angeblich defekt waren. Sehr sehr unglaubwürdig!
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Antwort von THOMAS-Schuhe
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir verschicken viele unserer Schuhe aus unseren Filialbeständen und prüfen diese vor dem Versand stets auf Gebrauchsspuren. Sobald wir feststellen, dass die Schuhe Mängel aufweisen, müssen wir leider die Schuhe stornieren, da wir unseren Kunden nur qualitativ einwandfreie Ware zusenden möchten. Dennoch hoffen wir Sie zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr THOMAS-Team
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