stegplattenshop.com- Logo - Bewertungen

stegplattenshop.com

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2010
stegplattenshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen. Wir haben Trennwandprofil aus Aluminium mit Nut und Feder in Anthrazit (DB703) gekauft als Rückwand für unsere Pergola. Alles sehr hochwertig, sehr hohe Verarbeitungsqualität und hinsichtlich Kratzerschutz sehr gut verpackt. Die Zuschnitte waren exakt und die Lieferung sehr schnell. Sehr freundlicher Kontakt und hilfsbereit. Ich bestelle jederze
AH

29.08.2023
Um ein Vielfaches teurer als der Markt und ebenso unverschämt hohe Versandkosten.
HB

Thomas S.
Leipzig
Qualität und Lieferung top
23.05.2023
Unkomplizierter Bestell-/Bezahlvorgang, 1a Webshop. telefonische Ankündigung der Anlieferung. Lieferung pünktlich ohne Mängel durch eigenen Versand. Jederzeit gern wieder, sehr zu empfehlen….
22.05.2023
Große Auswahl, Zuschnittservice
21.05.2023
Das Unternehmen ist auf meine Wünsche, Sicherstellung des Liefertermins eingegangen und hat es auch erfüllt.
20.05.2023
18.05.2023
Gerne wieder keine Beschwerden
15.05.2023
Sehr nette kompetente Beratungen und in der Absprache für die Lieferung perfekt. Ich war sehr zufrieden auch mir der zusätzlichen Nachbesserung zu einer bestehenden Bestellung sehr entgegenkommend. Danke.
WR
Wolfgang R.
Wittingen
Alles sehr gut von der Bestellung zwischen Fragen und Lieferung. Weiter so
15.05.2023
Guter Kontakt, hilft auch bei außergewöhnlichen Fällen. Meine Reklamation wurde supper schnell behoben. Kann ich absolut empfehlen.
14.05.2023
Schnelle Lieferung, Top Service
12.05.2023
Alles perfekt! Da geht nix besser!!!
10.05.2023
Unkomplizierte Absprachen im Rahmen der Bestellung. Schnelle zuverlässige Lieferung. Immer ein zwei Schrauben oder etwas Dichtungsband mehr geliefert, als zwingend erforderlich und damit eine kleine Sicherheit gratis dazu.
09.05.2023
Ware wie beschrieben, zügige Lieferung. Gut verpackt versendet.
09.05.2023
08.05.2023
Super schnelle Lieferung wie avisiert. Der Fahrer war so lieb und hat mit mir die Platten getragen. Immer wieder gerne.
AT
Armin T.
Hattingen
07.05.2023
Gute Ware und Ware wurde schnell bereitgestellt. Abholung war einfach.
06.05.2023
DH