stegplattenshop.com- Logo - Bewertungen

stegplattenshop.com

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.464 Bewertungen insgesamt

Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten. Die gelieferte Ware ist gut. Aber: Bitte deutlicher auf die Lieferdauer hinweisen und die Belastung der Kreditkarte erst vornehmen wenn auch die Ware geliefert wurde. Weiterhin habe ich den Hinweis vermisst, das am Liefertag eine Person den Fahren unterstützen muss. Ich bin dazu körperlich nicht in der Lage! Und musste kurzfristig jemanden finden der helfen konnte.
GS
Günter S.
Moringen

11.05.2024
Leider war das Holz bei dieser dritten Bestellung sehr schlecht verarbeitet. Bei einer Sorte war mindestens eine Seite super schlecht gehobelt und bei einer Sorte waren deutliche Hobelmacken zu sehen. Das bin ich so von Ihnen nicht gewohntSchade. Lieferung wie immer problemlos.

Bewertungen für stegplattenshop.com

GS
Günter S.
Moringen

Ware ist gut. Pünktliche Lieferung.

Angenehm Überrascht

Meine erste Bestellung war ein voller Erfolg. Der Kontakt mit der Firma per E-Mail war toll, das Material ist gut. Das abholen der Ware verlief ohne Probleme. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ware wurde bis zum Auto gebracht. Schon lange nicht mehr so einen guten Service erlebt.
Marianne S.
Autachtal
08.07.2024

Zweite Bestellung

Bei unserer zweiten Bestellung mussten wir sehr kurzfristig ein Brett gegen zwei längere tauschen lassen, was absolut reibungslos geklappt hatte. Die Alubretter haben eine super Qualität und sind immer gut verpackt, so dass sie ohne Macken und Kratzer ankommen.
02.07.2024
Tolle Beratung und Hilfe bei der Bestellung! Einzig der Lieferant war etwas sauer das ihm keiner beim abladen geholfen hat aber aus gesundheitlichen Gründen war dies nicht möglich, da kann der Shop aber nix für
11.07.2024

Angenehm Überrascht

Habe sehr gute Erfahrungen mit Stegplattenshop gemacht. Der Service war sehr gut, die Lieferung wie angegeben und die Ware auch sehr gut verpackt.
OM
O M.
Lubmin
sehr guten Service. Änderungswünsche werden sofort bearbeitet. Lieferung mit firmeneigenen Fahrzeugen hervorragend.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr große Aufwahl

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung durch eigene und sehr nette Fahrer.
Alles wie bestellt, top verpackt und gute Erreichbarkeit bei Fragen.
30.06.2024
schnelle und gute professionelle Abwicklung. mit guter Fachkompetenz

Ware top

Lieferung pünktlich, freundliche Mitarbeiter. Ware top.
Hat gut geklappt. Die Ware ist wie beschrieben.
03.07.2024
Top Qualität besser geht es nicht
Gute Beratung und sehr gute Ware
Ware lag bereit..Alles Top