mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

BK
Beate K.
Darmstadt
01.08.2023
ich kann mydays absolut nicht weiter empfehlen. Es war ein so umständlicher Prozess bis dann endlich die Buchung stand. 20 min Warteschleife am Telefon.
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Sollten Sie Unterstützung brauchen, so stehen wir Ihnen auch schriftlich zur Verfügung. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
16.07.2023
Alles viel zu kompliziert Man ist Stunden damit beschäftigt, irgendwelche Codes einzutragen die dann als ungültig markiert werden
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Ihnen weiterhelfen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
08.09.2023
Angebote ohne Begründung rausgenommen Sinnlos hohe Gebühren, wenn man einen Gutschein verlängern will, rechtlich bedenklich
08.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Bzgl. der Verlängerung des Gutscheines können Sie gerne uns telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
11.09.2023
Gewähltes Ereignis nie verfügbar, Verlängerung des Gutscheins kostet extra :o(
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.09.2023
ich möchte für einen bestimmten Termin buchen und finde keine Option dafür
04.09.2023
Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Ihrem Wunscherlebnis handelt es sich um den Buchungstyp "Direktbuchung". Hier werden Termine durch den Veranstalter zur Buchung zur Verfügung gestellt. Derzeit sind leider bereits alle Termine ausgebucht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
20.06.2023
Events mit 1 Termin pro Monat??? Uhrzeit wann es beginnt sieht man erst bei der Buchung, dabei auch keine Auswahl? Genaue Ortsangabe auch erst bei Buchung erkennbar. Ich habe einen bestimmten Event verschenkt und der Gutschein musste 3 x umgetauscht werden, weil die Termine saumäßig schlecht waren. Ich werde niemals wieder etwas über oder mit My Days verschenken. Einmal und nie wieder!!!
20.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
20.06.2023

Service, gleich null !!!!!!!!

Ich habe einen Segelflug gebucht. Anbieter angerufen, keiner nimmt ab. Anbieter per Mail informiert keiner Antwortet. Mydays per Mail um Hilfe gebeten, auch keine Rückmeldung. Der Service ist dort ehrlich beschissen. Lieber bei der Konkurrenz buchen, da kümmert man sich sofort. Niemals wieder Mydays !!!!!!!!!!!!
21.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir haben bereits den Veranstalter kontaktiert und warten nun auf Rückmeldung. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
26.04.2023
Ich habe extra 14,95€ für Express Versand gezahlt, ich war zuhause das Paket wurde nicht zugestellt … es sollte am 24.04. geliefert werden!! Der nächste Zustellversuch ist ERST am 27.4 also sogar noch einen Tag später als der reguläre Liefertermin ohne Aufpreis!!! Ich finde dies ist eine absolute Frechheit.
26.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie versprochen erhalten haben. Nach interner Recherche mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung am 24.04.2023 nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
03.07.2023

Hält nicht, was es verspricht

Es werden Erlebnisse für teures Geld verkauft, für die überhaupt keine Termine mehr angeboten werden. Rückerstattung nicht möglich, nur Umwandlung in anderes Erlebnis oder Gutschein im Wert des Kaufpreises. Schade für den beschenkten und ärgerlich zugleich. Wir werden uns einen anderen Anbieter suchen.
03.07.2023
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Gerne geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung eine Rückmeldung. Bedauerlicherweise sind bereits alle verfügbaren Kontingente für Ihren Gutschein vergriffen. Der Veranstalter plant bereits im September neue Termine zur Buchung zur Verfügung zu stellen. Von einer Rückerstattung müssen wir aufgrund der Erlebnisverfügbarkeit leider absehen. Sollten Sie keinen geeigneten Termin finden, können Sie Ihren Gutschein auch in ein anderes Erlebnis umtauschen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Keine freien Plätze, trotzdem werden Gutscheine verkauft

Es werden Gutscheine verkauft für Aktivitäten, für die es derzeit überhaupt keine freien Plätze gibt… einzige Möglichkeit, sich per Email informieren zu lassen, sobald wieder Plätze zur Verfügung stehen. Das hätte ich gern gewusst, bevor ich den Gutschein kaufte… warum wird sowas überhaupt angeboten?
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gutschein in ein anderes Erlebnis Ihrer Wahl umzutauschen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
13.06.2023
Reine Abkassierei von maydays. Der ursprüngliche Gutschein für einen Rundflug ist nicht einlösbar. Das brachte für uns nur viel Zeitverlust für unnötige Recherchen und viel Ärger ein. mydays will nur abkassieren. Ich hoffe, daß der neue gebuchte Gutschein einlösbar ist ??????????!!!!!!!!!!!!!!!
14.06.2023
Liebe Lydia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie ein passendes Erlebnis gefunden haben und Ihren Gutschein bereits eingelöst haben. Wir hoffen auf eine baldige Terminvereinbarung in Ihrem Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben. Was Ihren ursprünglichen Erlebniswunsch betrifft, so bedauern wir, dass dies nicht wie gewünscht geklappt hat. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Daher kann es möglich sein, dass Angebote innerhalb des Gültigkeitszeitraums wegfallen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
WS
09.08.2023
Gutescheine einlösen ist reine Glückssache. Bevor man nachschauen kann, ob ein Event überhaupt durchgeführt wird und wann noch freie Termine sind, muss man den Gutschein zum Event einlösen. Bei ausgebuchten Events muss dann ziemlich kompliziert der Gutschein wieder freigeschaltet werden.
10.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.08.2023
Mein Trip war nach dem Kauf nicht mehr buchbar, die Ausweichmöglichkeiten sind sind sehr dürftig, bis gar nicht vorhanden. Im Allgemeinen entsprechen die Buchungstermine hier nicht meinen Vorstellungen. Ich werde meine Trips demnächst selber buchen.
09.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
07.08.2023
Ich löse meinen Wertgutschein ein den ich in einem Geschenkkuvert geschenkt bekommen habe und bezahle ihnen nochmal 4,90 € für ein Geschenkkuvert ? Wenn ich meinen Gutschein komplett eingelösthabe bekommen sie meine Abmeldung. Mfg R. Keller
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Einlösung eines Wertgutscheines entspricht einem Neukauf. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Versandarten zu wählen. Sobald Sie den Versand per Geschenkkuvert auswählen, fallen Versandkosten an. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
24.05.2023

Probleme beim Einlösen des Gutscheins

kein Verständnis für Kundenbedürfnisse und Bereitschaft für flexible Lösungen. Man beharrt auf AGB, und ist nicht bereit dem Kunden entgegen zu kommen. Mit der Weitergabe des Dossier an INVENT-Europe ist man aus dem Schneider.
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.ch/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.06.2023
Ich habe sofort versucht zu stornieren, weil im Nachhinein kein passender Termin für das Krimi dinner gefunden wurde. Diese Stornierung wurde nicht bearbeitet, jetzt bekomme ich den Gutschein und brauche ihn nicht
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Ihre Gutscheine wurden bereits storniert. Wir hoffen dennoch Sie trotz dieser Unannehmlichkeit erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
07.08.2023
Ich habe gerade gebucht, erhalte den Myday Gutschein und keine Rechnung. Wo soll ich bezahlen. Dann rufe ich bei der Hotline an Fragen? Ruf uns einfach an! 089 / 211 299 933 und diese funktioniert nicht!!!
07.08.2023
Liebe Josefine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Rechnungserstellung kann systemisch bis zu 30 Minuten in Anspruch nehmen. Wie wir erkennen konnten, wurde Ihnen die Rechnung um 08:35 Uhr automatisch zugesandt. Die Nummer der Hotline ist korrekt und ist während der Öffnungszeiten besetzt und erreichbar. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Geschenk

Habe am Donnerstag ein Geburtstagsgeschenk bestellt, wohlwissend dass es ja am Montag ankommt... zumindest lt. MyDays... Naja heute ist der Geburtstag und oh Wunder, kein Geschenk da. Danke für nix
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. So sollte es natürlich nicht sein. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Bestellung am 21.04.2023 an Ihre hinterlegte Anschrift versendet. Die anschließende Zustellung dauert 1-3 Werktage. Wenn Sie Ihre Bestellung bis zum heutigen Tag nicht erhalten haben, gehen wir davon aus, dass es bei der deutschen Post zu Lieferverzögerungen kommt. Gerne übersenden wir Ihnen Ihren Gutschein vorab per E-Mail, damit Sie diesen Verschenken können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
16.06.2023

Gutschein kommt nicht ..

Innerhalb 1 Woche war der Gutschein immer noch nicht im Briefkasten. Nun müssen wir ohne das Geschenk zum Geburtstag. Hätte ich bei Mydays nicht erwartet. Bin echt enttäuscht.
19.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung rechtzeitig an die Deutsche Post übergeben. Leider kann es aufgrund der hohen Anfragen zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Geburtstagsfeier hatten! Viele Grüße, Ihr mydays Team
30.08.2023
Der Umtausch von zwei Gutscheinen in einen , hat ewig gedauert! Ständig hat sich die Seite aufgehängt und ich musste von vorne anfangen. Ich bin total genervt!!!
31.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Ihre Gutscheine trotz dieser Unannehmlichkeit erfolgreich umtauschen konnten. In solchen Fällen unterstützen wir Sie gerne. Hierfür stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung! Viele Grüße, ihr mydays Team